Umbau Mommse

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
BRB-Jörg
Beiträge: 2777
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Umbau Mommse

Beitrag von BRB-Jörg »

Der BFC im Mommse rückt näher, nach den gestrigen und heutigen Ergebnissen der Regionalliga...
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10093
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Umbau Mommse

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Jo, nach Punkteschnitt klarer Tabellenführer. Das Thema ist absolut kein theoretisches.

Wobei sie im August noch nicht rüberkommen würden. Aber da ist bestimmt eh noch Baustelle.
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
Denis
Beiträge: 11631
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Umbau Mommse

Beitrag von Denis »

Die Berlin Rebels haben inzwischen alle ihre Heimspiele in der GFL bis zum 20. Juli übrigens im Stadion Wilmersdorf angesetzt. Danach dann wieder Mommsenstadion.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Bart
Beiträge: 3922
Registriert: 09.01.06 17:04
Wohnort: berlin

Re: Umbau Mommse

Beitrag von Bart »

Denis hat geschrieben: 08.02.24 15:48 Die Berlin Rebels haben inzwischen alle ihre Heimspiele in der GFL bis zum 20. Juli übrigens im Stadion Wilmersdorf angesetzt. Danach dann wieder Mommsenstadion.

Super vielen Dank. Mit denen hat wohl jmd gesprochen oä.
Ich gönne es denen.
Wäre nur cool und fair gewesen eine ähnliche Chance zu haben.
QBA
Beiträge: 13735
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Umbau Mommse

Beitrag von QBA »

Die Rebels sind doch schon oft ins Stsdion Wilmersdorf umgezogen. Das ist doch quasi deren zweite Spielstätte, oder!? Die Kobra Ladies müssten da neben den ganzen Fussballvereinen auch noch spielen. Wichtig ist, dass da keine Verdrängung statt findet. TeBe sieht gerade selbst wie Kacke das ist.
ping-pong-alex
Beiträge: 6838
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Umbau Mommse

Beitrag von ping-pong-alex »

Artikel im Tsp (hinter PayWall)

Im Januar erfuhr der Verein davon: Tennis Borussia muss Mommsenstadion verlassen

https://www.tagesspiegel.de/sport/im-ja ... 79777.html
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10093
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Umbau Mommse

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Ganz okayer Artikel. Möglicherweise etwas zu früh erschienen, um sich mit den immer stärker abzeichnenden Seilschaften zwischen Viktoria und der Senatssportverwaltung zu beschäftigen.
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
Daniel
Beiträge: 1624
Registriert: 03.01.03 14:59
Wohnort: Berlin

Re: Umbau Mommse

Beitrag von Daniel »

Laut Artikel in der Morgenpost von gestern Nachmittag (https://www.morgenpost.de/incoming/arti ... treit.html hinter Bezahlschranke) spielt TeBe für die Zeit des Umbaus im Stadion Wilmersdorf.

Der Bezirk hat die Zustimmung für Drittliga-Fußball im Mommsenstadion wohl nur bis zur Fertigstellung des neuen Jahnsportparks erteilt.

Komisch, dass davon gestern im Stadion noch niemand was wusste.
ping-pong-alex
Beiträge: 6838
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Umbau Mommse

Beitrag von ping-pong-alex »

Nach dem Artikel wird eine neue Zaunanlage eingebaut, um die gegnerischen Fangruppen zu trennen.

Die Trennung haben wir doch schon

Was wollen die denn da machen außer Geld zu verpulvern?
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Denis
Beiträge: 11631
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Umbau Mommse

Beitrag von Denis »

Das Gerücht mit dem Lochowstadion habe ich gestern auch aus anderer Quelle gehört, während noch mal andere Quellen weiterhin von der Sömmeringstraße ausgingen. StaWi-Lochow wäre ja nicht die schlechteste aller Möglichkeiten.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Antworten