Saison 23/24

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
BRB-Jörg
Beiträge: 2824
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Saison 23/24

Beitrag von BRB-Jörg »

jensolito hat geschrieben: Können wir Regio überhaupt finanziell stemmen?

War nicht mein Eindruck zuletzt.
Meiner auch nicht. Es wurde ja mehr als einmal "gebettelt" in dieser Saison, so dass dies jeweils den Eindruck erweckte, dass es schon kurzfristig jeweils finanziell eng werden könnte. Erna 03 und Lichtenberg sind und dahingehend jeweils meilenweit voraus. Lasst TeBe sich erst einmal vollkommen wirtschaftlich konsolidieren. Wenn das klappt, können wir in zwei Jahren immer noch in die Regionalliga zurückkehren.
goulet
Beiträge: 401
Registriert: 13.02.06 19:54

Re: Saison 23/24

Beitrag von goulet »

ach iwo, detlef ross macht dann einfach drei versteigerungen pro tag, dann klappt das schon mit der finanzierung des etats.

manche haben es echt eilig.
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7091
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: Saison 23/24

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Wenn man aufsteigen könnte (!), sollte man das
nicht ablehnen. Man kann auch in der Regio mit wenig Geld bestehen, sofern man beim Trainer nicht so ins Klo greift wie zuletzt.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Denis
Beiträge: 11686
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Saison 23/24

Beitrag von Denis »

Ist doch völlig egal, ob man das dann annimmt, aber ich fände es toll, wenn die Mannschaft die anderen beiden ein wenig ärgert und vielleicht den Abstand verringern kann. Wenn nicht, ist es auch nicht schlimm. Ich verweise noch mal auf die hier vor Saisonbeginn vorherrschende Meinung, TeBe würde wenn dann mit Mühe und Not allenfalls den Klassenerhalt schaffen, aber eigentlich sollten wir besser in der Kreisliga B antreten. Wir haben eine sehr geile Mannschaft.

Wenn alle Stricken reissen gehen wir mit Jems, AVoigt, Thomas Thiel und Mario Weinschnauf zu Horst Lichter und verkaufen die alle als besonders seltene Honks bei Bares für Rares. Achzsch Euro gibts da sicher für.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6766
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Saison 23/24

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Wat soll den Waldi mit den janzen Elendsjestalten?
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Denis
Beiträge: 11686
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Saison 23/24

Beitrag von Denis »

Vermutlich kommen die nicht mal an der Expertise von Sven Deutschmanek oder Heide Rezepa-Zabel vorbei.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10125
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: [Mommse-Abschied] 9. Februar, 18:02 Uhr - Fanmarsch ab S-Messe-Nord - 19.00 Uhr Testkick

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Während der CFC Erna 06 laut FuWo (Print) nicht mehr existent ist, vermeldet unser Clownsverband seit wenigen Stunden Folgendes auf seiner offiziellen Seite (digital):

Bild

Das sind schon Mäuschen. :mrgreen:
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
Gerhard
Beiträge: 574
Registriert: 09.12.22 01:26

Re: Saison 23/24

Beitrag von Gerhard »

Das ist doch ein schlechter Scherz!
Ich informiere mich bei TeBe ob die wissen
was das soll. Sobald ich was weiß melde ich mich hier im Lila Kanal!
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10125
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Saison 23/24

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Damit brauchst du niemanden bei TeBe behelligen, Gerhard. Ist einfach ein systemgenerierter Standardtext bei Spielausfällen, da hat halt keiner mehr drübergeschaut vor der Veröffentlichung. Den tatsächlichen Grund hatten sie uns im Rahmen der Absage mitgeteilt, und auf dem unbespielbaren Rasen wurde bekanntermaßen noch gekickt.

Erna 06 dürfte Geschichte sein. Die FuWo vermeldet sowas nicht mal eben leichtfertig ohne belastbare Quelle, und das deutete sich ja seit Dezember an, da keine Insolvenzmasse verhanden. Somit nix Ersatztermin. Bleibt zu hoffen, dass die Hinrunde in der Wertung bleibt, sonst würden uns drei Punkte flöten gehen, anderen von oben z.T. nur einer.
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
El_Molle
Beiträge: 643
Registriert: 11.04.15 02:10
Wohnort: Punk Cow
Kontaktdaten:

Re: Saison 23/24

Beitrag von El_Molle »

Hauptsache ist, dass das Boykottspiel am Zaun in unserer Erinnerung bleibt. Immerhin war es die TeBe-igste Aktion der letzten Jahre.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Hinrunde in der Wertung bleibt, aber der NOFV ist ja immer mal für eine Überraschung gut.
Antworten