Kultige Un.Berliner in Aktion

Meckerecke und Frittenfettwünsche
Antworten
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10052
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Kultige Un.Berliner in Aktion

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Liebe Schwarmintelligenz,

gestern habe ich auf Sport1 gelernt, dass es für die Führung des FCU riskant sein werde, an Bjelica festzuhalten, da man dann Probleme mit den kultigen Fans des FCU bekäme, denen ″Werte wie Fairness und Menschlichkeit wichtiger sind als alles andere”.

Im Netz hingegen stolpere ich ständig über Köpenicker, die finden, dass der "stolze Kroate" "Eier gezeigt" habe, während der eigentliche Bösewicht und Provokateur Sané aus linksgrünversifften Multikultigründen durch den DFB protegiert werde.

Nun bin ich verwirrt: Hat Sport1 recht und die leidenschaftlichen Bjelica-Supporter sind somit allesamt nur westliche Bots, unterwegs im Sinne von Streuung, Desertation und Zersetzung?

Eiserrn 98!
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2407
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Re: Kultige Un.Berliner in Aktion

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Vorschlag: Norbert Düwel zurückholen. Der war wenigstens lieb.
¿Cómo no te voy a querer?
ping-pong-alex
Beiträge: 6830
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Kultige Un.Berliner in Aktion

Beitrag von ping-pong-alex »

"Jenz hatte geschrieben, der Mann sei mit einem Bier in der Hand und wütendem Gesicht auf sie zugekommen, (...)"»Leider leben wir in einer Gesellschaft, die diese Art von ignoranten Menschen nicht nur nicht verurteilt, sondern auch noch schützt und den Mut hat, darüber zu lachen«, schrieb Steffanie Jenz.

https://www.spiegel.de/sport/fussball/u ... abd34d7934
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10052
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Kultige Un.Berliner in Aktion

Avatar Beitrag von mr. bungle »

So sollte der Link funktionieren.

Oh, Unberlin.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
CRS
Beiträge: 144
Registriert: 10.01.20 18:08
Wohnort: Oldenburg (Oldb.)

Re: Kultige Un.Berliner in Aktion

Beitrag von CRS »

kultig!
Antworten