Umbau Mommse

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
BRB-Jörg
Beiträge: 2777
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Umbau Mommse

Beitrag von BRB-Jörg »

CRS hat geschrieben: 26.02.24 19:58
Mika hat geschrieben: 26.02.24 16:42 Naja, der Autor beschreibt die Realität der 3. Liga in Berlin (mit Viktoria in der Vergangenheit und Viktoria oder VSG in der Zukunft) und nicht die Realität in Meppen, Dresden, Mannheim oder Kaiserslautern. Da passt dann 1.000 Zuschauende schon (wenn nicht zu optimistisch) und für eine Saison Rasenheizung ist auch wirklich Quatsch. Dass die dazu noch mit Erdöl drei Tage laufen muss, ist noch krasser.
Dass er das möglicherweise meint, ist mir auch eingefallen. Das ist allerdings dann sehr missverständlich bis unverständlich (ohne Hintergrundwissen) formuliert und hätte irgendwem mal auffallen müssen.
Der Regionalligaschnitt von Viktoria lag übrigens auch bei fast 2.000 (Gästefans halt).
Die Rasenheizung in der angedachten Form ist so oder so Murks.
Wann hatte Viktoria in der Regionalliga solch einen Schnitt? Den hatten sie lediglich in der 3. Liga. Aber in der Regionalliga nicht.
CRS
Beiträge: 146
Registriert: 10.01.20 18:08
Wohnort: Oldenburg (Oldb.)

Re: Umbau Mommse

Beitrag von CRS »

BRB-Jörg hat geschrieben: 27.02.24 16:12
CRS hat geschrieben: 26.02.24 19:58
Mika hat geschrieben: 26.02.24 16:42 Naja, der Autor beschreibt die Realität der 3. Liga in Berlin (mit Viktoria in der Vergangenheit und Viktoria oder VSG in der Zukunft) und nicht die Realität in Meppen, Dresden, Mannheim oder Kaiserslautern. Da passt dann 1.000 Zuschauende schon (wenn nicht zu optimistisch) und für eine Saison Rasenheizung ist auch wirklich Quatsch. Dass die dazu noch mit Erdöl drei Tage laufen muss, ist noch krasser.
Dass er das möglicherweise meint, ist mir auch eingefallen. Das ist allerdings dann sehr missverständlich bis unverständlich (ohne Hintergrundwissen) formuliert und hätte irgendwem mal auffallen müssen.
Der Regionalligaschnitt von Viktoria lag übrigens auch bei fast 2.000 (Gästefans halt).
Die Rasenheizung in der angedachten Form ist so oder so Murks.
Wann hatte Viktoria in der Regionalliga solch einen Schnitt? Den hatten sie lediglich in der 3. Liga. Aber in der Regionalliga nicht.
Ich meinte selbstverständlich den Drittligaschnitt.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10093
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Umbau Mommse

Avatar Beitrag von mr. bungle »

[...]Außerdem würde der Einsatz der Dynamos den möglicherweise nötigen Umzug ins Mommsenstadion verkürzen. „Vielleicht auch nur für die Hinrunde“, sagt Meyer.[...]
https://www.berliner-kurier.de/fussball ... li.2192269
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6746
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Umbau Mommse

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Wie man es richtig macht, bekommen wir in Wien Hernals vorgeturnt: https://wienersportclub.com/sportclubplatzneu/
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
jensolito
Beiträge: 5974
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Umbau Mommse

Beitrag von jensolito »

Schön, dass unsere Tribüne bleibt…

Der Medien - und der Polizeibereich werden bei unseren Spielen sowieso nicht besetzt sein. Der doofe Container kommt bitte ganz hinten in die letzte Ecke … und man soll es nicht wagen, ihn blau anzupinseln.

Meine Sorge ist, dass wir im Ranking ggf. hinter Football und einem Drittligisten rangieren und dann das Mommse für uns schnell tabu ist.

Und für 6 Spiele jetzt wohin? Da kommt nüscht. Eigenartig…
Immerhin Lichtenberg und Tas dabei.
LilaBornheimCyclo
Beiträge: 76
Registriert: 15.10.22 16:50

Re: Umbau Mommse

Beitrag von LilaBornheimCyclo »

Rasen ist raus. Quelle: Instastatus TeBe
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6746
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Umbau Mommse

Avatar Beitrag von pusztapunk »

LilaBornheimCyclo hat geschrieben: 04.03.24 18:29 Rasen ist raus. Quelle: Instastatus TeBe
https://www.instagram.com/stories/tenni ... 009251272/
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Denis
Beiträge: 11634
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Umbau Mommse

Beitrag von Denis »

Ich kann keinen Unterschied erkennen!!111
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Denis
Beiträge: 11634
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Umbau Mommse

Beitrag von Denis »

Einmal Kotzen bitte:
Form- und fristgerecht hat der FC Viktoria 1889 Berlin die Lizenzunterlagen für die 3. Liga beim Deutschen Fußball-Bund (DFB) eingereicht. Damit soll die wirtschaftliche und organisatorische Leistungsfähigkeit für den Drittligaspielbetrieb nachgewiesen werden. Da im Stadion Lichterfelde keine Drittligaspiele stattfinden dürfen, würden bei einer möglichen Qualifikation die himmelblauen Heimspiele im Mommsenstadion ausgetragen werden.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10093
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Umbau Mommse

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Die würden genau hierhin perfekt passen. Wenn die Abou-Chaker-Arena fertig ist, dann dürfen sie meinetwegen aufsteigen. Aber nicht vorher.
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
Antworten