Umbau Mommse

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: Umbau Mommse

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Denis hat geschrieben: 04.03.24 19:53 Einmal Kotzen bitte:
Form- und fristgerecht hat der FC Viktoria 1889 Berlin die Lizenzunterlagen für die 3. Liga beim Deutschen Fußball-Bund (DFB) eingereicht. Damit soll die wirtschaftliche und organisatorische Leistungsfähigkeit für den Drittligaspielbetrieb nachgewiesen werden. Da im Stadion Lichterfelde keine Drittligaspiele stattfinden dürfen, würden bei einer möglichen Qualifikation die himmelblauen Heimspiele im Mommsenstadion ausgetragen werden.
Als ob die sportlich noch was mit dem Aufstieg zu tun hätten. Ist die kotze nicht wert!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Denis
Beiträge: 11632
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Umbau Mommse

Beitrag von Denis »

Ich finde, man muss seine Kotze gut verteilen. Ein Liter für Mahlsdorf, ein Liter für Viktoria, ein Liter für die Bowlingkugeln usw.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10093
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Umbau Mommse

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Da die Tempelhof-Lichterfelder Fusionsweltmeister in den kommenden Jahren zum Beobachtungsfall für uns werden dürften, drängt sich so langsam ein "Viktoria in free fall"-Thread auf. Mit der Niederlage in Eilenburg haben sie auf jeden Fall gut vorgelegt. Und die Frauen bislang auch hinter den hochgesteckten Zielen. Weiter so.
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: Umbau Mommse

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Denis hat geschrieben: 04.03.24 22:58 Ich finde, man muss seine Kotze gut verteilen. Ein Liter für Mahlsdorf, ein Liter für Viktoria, ein Liter für die Bowlingkugeln usw.
So viel kann doch keiner fressen …
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6746
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Umbau Mommse

Avatar Beitrag von pusztapunk »

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben: 05.03.24 07:18
Denis hat geschrieben: 04.03.24 22:58 Ich finde, man muss seine Kotze gut verteilen. Ein Liter für Mahlsdorf, ein Liter für Viktoria, ein Liter für die Bowlingkugeln usw.
So viel kann doch keiner fressen …
Jede Wette!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
jensolito
Beiträge: 5974
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Umbau Mommse

Beitrag von jensolito »

mr. bungle hat geschrieben: 04.03.24 20:23 Die würden genau hierhin perfekt passen. Wenn die Abou-Chaker-Arena fertig ist, dann dürfen sie meinetwegen aufsteigen. Aber nicht vorher.
Das kontern wir äußerst lässig mit der Dagobert- Fußball - Spaß-Arena
Avatar
Endi
Beiträge: 1896
Registriert: 04.01.03 15:22
Wohnort: Friedrichshain
Kontaktdaten:

Re: Umbau Mommse

Avatar Beitrag von Endi »

BFC und Viktoria können doch einfach auch im Abu Chaker Stadion bei Preussen spielen. Das wird ein Stadion für ganz Berlin!

https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/7 ... -in-berlin
"fluctuat nec mergitur"
ping-pong-alex
Beiträge: 6838
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Umbau Mommse

Beitrag von ping-pong-alex »

Endi hat geschrieben: 05.03.24 10:53 BFC und Viktoria können doch einfach auch im Abu Chaker Stadion bei Preussen spielen. Das wird ein Stadion für ganz Berlin!

https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/7 ... -in-berlin
die bezahlen dann auch den Gefängniscontainer :mrgreen:
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
goulet
Beiträge: 390
Registriert: 13.02.06 19:54

Re: Umbau Mommse

Beitrag von goulet »

mr. bungle hat geschrieben: 04.03.24 20:23Die würden genau hierhin perfekt passen. Wenn die Abou-Chaker-Arena fertig ist, dann dürfen sie meinetwegen aufsteigen. Aber nicht vorher.
wow. kann der senat nicht einfach dieses hirnrissige projekt unterstützen, dort seine himmelblauen container stapeln und das mommse, vom rasen abgesehen, einfach so lassen wie es ist? dann sind alle glücklich.
Gerhard
Beiträge: 488
Registriert: 09.12.22 01:26

Re: Umbau Mommse

Beitrag von Gerhard »

Ich denke, nicht Viktoria ist das Hauptproblem, sonden die krassen Auflagen der DFL für Spielstätten im Profifußball, die vor allem die kleinen Vereine die hoch wollen fast erdrosseln.
Viktoria würde bestimmt viel lieber im Stadion Lichterfelde bleiben.
Früher wurde im Mommsenstadion noch Zweitligafussball gespielt, da war das noch kein Problem.
Aber ich habe was vor allem gegen Fans von bestimmten Vereinen im Osten, die uns seit langer Zeit feindlich gesinnt sind, darunter Neo Nazis, die uns schon deshalb hassen weil wir eine links alternative Fanszene haben. Da ist mir Viktoria noch lieber, die Opfer von Bestimmungen der DFL sind wie auch andere Vereine die hoch wollen.
Antworten