TeBe vs. BFC Hühnerhof

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
nibbler

Beitrag von nibbler »

Hmmm.. und ich dachte das Verbotsverfahren hätte uns gerade gezeigt, das NPD Kader und Verfassungsschützer die Selben sind ?!? ;)

Na, da unser Spiel gegen den BFC ja auf den 20. verschoben wurde, bin ich gestern ins Sportforum zum Eishockey.

Auf dem Kunstrasenplatz habe ich da mal der Mannschfat beim Training zuschauen können, und das sah alles andere als "zum fürchten" aus.

5:2 Niederlage gegen die Schei**bären, so ein Mist, aber da das "Stadion" vom BFC ja nur einen Steinwurf weit weg ist, konnte ich denen wenigstens noch mal klasse an die Kurve strullen ;)

Tim
der Schotte

Beitrag von der Schotte »

sind eigentlich am mittwoch die verletzten wie galic und vuckovic wieder mit von der partie ?

die dynamos werden plattgemacht !!! :lol:
mr. bungle

galic ist m.w. noch nicht wieder fit, und vuckovic.... da war doch was.... remember türkiyem.... :wink:
Bierverteiler

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

noch 2 3/4 Stunden bis zum Kickoff.....denke heute mit weniger als die für Freitag erwarteten.
Ich hoffe bloß eins: 3 Punkte
¿Cómo no te voy a querer?
Denis
Beitrag von Denis »

schreit mal für mich mit, ich zittere von duncker club aus.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Bierverteiler

Dein Ufftritt ist doch erst um 22.30 (plus die 0,5/1 Stunde Punkrock-Konzert-Verspätung) wärst Du doch auch aussem Mommse prima inner Zeit :P

;)

Keene Sorge ich schrei schon für Dich mit.

Hoffe bloß, dass nicht ganz so viele aus Hohenschöngrünkohl kommen
Denis
Beitrag von Denis »

ne, das wird leider recht pünktlich ablaufen. ich wäre aber tatsächlich gekommen wenn da nicht noch ein interview mit radio fritz für die zeit des spiels dazwischen gekommen wäre ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Bierverteiler

Diese Medienfuzzis. Hätten die nicht ins Mommse kommen können? Dann hätten wir auch Schleichwerbung für uns machen können (was dann wieder zu peekas Fred gehört).....wenn ich schon mal dabei bin.....wie wärs dann mal wieder mit nem Saisonerföffnungsfest im Stadion mit nen paar netten Bands....auch nicht abträglich zwecks Zuschauer
bronski

Beitrag von bronski »

Bierverteiler hat geschrieben:Hohenschönbraunkohl
8) 8) 8)

und wo bleibt der pinkel?

heute ist daumendrücken angesagt!
Bierverteiler

An Braunkohl (so heisst der Grünkohl, wenn man den lange genug kocht) hab ich gar nicht gedacht.....kommst Du aus Bremen wegen "Pinkel" Bei us tu hus hiess das immer noch Braunkohl und Bregenwurst.....<<<Jägermeister-City
Antworten