Umbau Mommse

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Gerhard
Beiträge: 490
Registriert: 09.12.22 01:26

Re: Umbau Mommse

Beitrag von Gerhard »

Okay! Danke für den Hinweis!
Denis
Beiträge: 11634
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Umbau Mommse

Beitrag von Denis »

Finde eigentlich nur ich das völlig schräg, dass eine Woche vor dem nächsten Heimspiel noch immer nicht, oder nicht für die Öffentlichkeit, bekannt ist wo das nächste Heimspiel ausgetragen wird? I mean...hello?
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
QBA
Beiträge: 13735
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Umbau Mommse

Beitrag von QBA »

Denis hat geschrieben: 07.03.24 13:42 Finde eigentlich nur ich das völlig schräg, dass eine Woche vor dem nächsten Heimspiel noch immer nicht, oder nicht für die Öffentlichkeit, bekannt ist wo das nächste Heimspiel ausgetragen wird? I mean...hello?
Ne Info bis nächsten Freitag ist doch völlig ausreichend;)
Denis
Beiträge: 11634
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Umbau Mommse

Beitrag von Denis »

Vielleicht stimmt die Ansetzung Mommsenstadion ja und wir spielen einfach auf dem Rollhockeyfeld nebenan.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Metsämurmeli
Beiträge: 406
Registriert: 03.06.15 10:33

Re: Umbau Mommse

Beitrag von Metsämurmeli »

War eigentlich schon mal jemand gucken, wie es derzeit am bzw. im Mommse ausschaut?
jensolito
Beiträge: 5975
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Umbau Mommse

Beitrag von jensolito »

Man wird eine Rasenheizung einbauen und dann kommt Wiese drauf.
Mehr kommt ja derzeit wohl nicht.

Wo wir spielen?
Sömmering wahrscheinlich - ist ja nun frei.
LilaBornheimCyclo
Beiträge: 77
Registriert: 15.10.22 16:50

Re: Umbau Mommse

Beitrag von LilaBornheimCyclo »

Metsämurmeli hat geschrieben: 07.03.24 18:38 War eigentlich schon mal jemand gucken, wie es derzeit am bzw. im Mommse ausschaut?
War gestern mit dem Rad da. Bekomme es nicht gebacken, hier über Handy Fotos einzufügen. Bei meinem Insta "lerideurducoeur" sind die drei Bilder von gestern.
Denis
Beiträge: 11634
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Umbau Mommse

Beitrag von Denis »

Ich weiss noch nicht, ob ich ihn überredet bekomme, aber eventuell bringe ich morgen auch meinen Affen mit zum Mommsenstadion, damit er von den Baumwipfeln aus ein paar Luftbilder machen kann. Wenn ja, dann stelle ich sie hier ein.

@LilaBornheimCyclo: Bilder lassen sich hier nur einbinden, wenn sie irgendwo extern auf einem Server liegen, glaube ich.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Skam-Edamon
Beiträge: 72
Registriert: 15.09.15 14:19
Wohnort: Berlin-Waidmannslust

Re: Umbau Mommse

Beitrag von Skam-Edamon »

Laut fussball.de wird das "Heimspiel" gegen Makkabi auf Echtrasen im Jahnsportpark stattfinden
"If there wasn't some huge downside to doing something [really] stupid, it wouldn't be worth doing, you know?"
- Michael Kelso (That '70s Show) :P
QBA
Beiträge: 13735
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Umbau Mommse

Beitrag von QBA »

Antworten