Umbau Mommse

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6746
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Umbau Mommse

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Das ist der denkbar beschissenste Platz aller Zeiten. Fußball in der DDR hab ich schon in Potsdam!
Zuletzt geändert von pusztapunk am 08.03.24 09:35, insgesamt 1-mal geändert.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: Umbau Mommse

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Leck mich am Arsch…
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Morchelbein
Beiträge: 2093
Registriert: 08.03.05 21:04
Wohnort: Provinzhauptstadt Berlin

Re: Umbau Mommse

Beitrag von Morchelbein »

Mit anderen Worten - überhaupt keine Einnahmen mehr. Vielleicht sollten wir dann einfach Insolvenz anmelden, so ergibt das keinen Sinn. Eigentlich müsste man Ausgleichszahlungen einfordern (natürlich erfolglos).
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6746
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Umbau Mommse

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Dass sich auch niemand aus der sportlichen Leitung und/oder vom Verein über diese schreiende Wettbewerbsverzerrung in einem laufenden Ligabetrieb öffentlich aufregt, verstehe ich überhaupt nicht. Dass sich da kein Verband regt, der sich zumindest in der Theorie schützend vor seine Mitglieder zu werfen hat, wundert mich angesichts des Schweigens im Verein erst recht nicht. (Zugegeben, erwarten würde ich das von diesen Mafiastrukturen ohnehin nicht.)
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Cartark
Beiträge: 639
Registriert: 08.08.06 20:47
Wohnort: Berlin-TeBeBezirk

Re: Umbau Mommse

Beitrag von Cartark »

Das kann doch nicht Ernst gemeint sein?
Müssen wir einmal quer durch die Stadt fahren?
Ist das nicht das selbe wie BFC im Mommse (Quer durch die Stadt)?
Dann nimmt man doch lieber den Sömmeringacker !
sebastian
Beiträge: 1797
Registriert: 04.01.03 22:13
Wohnort: Steglitz

Re: Umbau Mommse

Beitrag von sebastian »

Das ist echt der ultimative Bullshit. Da hätte ich 10x lieber am Kühlen Weg gespielt oder sogar Sömmeringstraße als auf irgendeinem beliebigen Rasenplatz ohne jeden Ausbau einmal quer durch die Stadt. Man kann für die Verantwortlichen nur hoffen, daß die Ansetzung dort ein einmaliger Ausrutscher ist
"Da sieht man ja auch von dieser sequentiellen Gruppe, welches Geistes Mutters Kind sie sind." (Jems R., Sprachwissenschaftler)
Daniel
Beiträge: 1624
Registriert: 03.01.03 14:59
Wohnort: Berlin

Re: Umbau Mommse

Beitrag von Daniel »

sebastian hat geschrieben: 08.03.24 10:09 Das ist echt der ultimative Bullshit. Da hätte ich 10x lieber am Kühlen Weg gespielt oder sogar Sömmeringstraße als auf irgendeinem beliebigen Rasenplatz ohne jeden Ausbau einmal quer durch die Stadt. Man kann für die Verantwortlichen nur hoffen, daß die Ansetzung dort ein einmaliger Ausrutscher ist
+1
Denis
Beiträge: 11631
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Umbau Mommse

Beitrag von Denis »

Wir haben ja vor X Jahren auch schonmal auf den Rasenplätzen Hans-Rosenthal-Anlage und Julius-Hirsch gespielt in der Oberliga. Die Plätze haben exakt den gleichen nicht-komfort wie diese Gumpe da im Prenzlauer Berg. Warum...ich frage WARUM geht man dann auf den verfickten Nebenplatz (!!) des Jahnsportpark?

Und noch mehr WARUM gibt es dazu exakt keine Kommunikation vom Vorstand und wir erfahren solche Dinge über fussball.de?
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Gerhard
Beiträge: 488
Registriert: 09.12.22 01:26

Re: Umbau Mommse

Beitrag von Gerhard »

Wenn ich richtig informiert bin ist die Gegend in Prenzlauer Berg auch Einzugsgebiet des BFC. Ich will hier keine Angst machen aber gesunde Vorsicht in dieser Gegend ist durchaus angebracht.
Meine Hoffnung ist das wir danach vielleicht doch noch woanders spielen.
BRB-Jörg
Beiträge: 2777
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Umbau Mommse

Beitrag von BRB-Jörg »

pusztapunk hat geschrieben: 08.03.24 10:00 Dass sich auch niemand aus der sportlichen Leitung und/oder vom Verein über diese schreiende Wettbewerbsverzerrung in einem laufenden Ligabetrieb öffentlich aufregt, verstehe ich überhaupt nicht. Dass sich da kein Verband regt, der sich zumindest in der Theorie schützend vor seine Mitglieder zu werfen hat, wundert mich angesichts des Schweigens im Verein erst recht nicht. (Zugegeben, erwarten würde ich das von diesen Mafiastrukturen ohnehin nicht.)
Ich hab von Dir eigentlich die Frage erwartet, wer Lack gesoffen hat.

Absolut beschissen. Spielen wir halt vor 150 Zuschauern.
Antworten