Nordsachsen in Free Fall

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Denis
Beiträge: 11630
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Nordsachsen in Free Fall

Beitrag von Denis »

Bild

Bild

Bild

Bild
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10091
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Nordsachsen in Free Fall

Avatar Beitrag von mr. bungle »

gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10091
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Nordsachsen in Free Fall

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Bild
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
klj
Beiträge: 146
Registriert: 14.07.22 19:59

Re: Nordsachsen in Free Fall

Beitrag von klj »

Neue Chance für Eta (w), nur hoffentlich wird Eta (m) nicht am Ende Co.
LilaChris
Beiträge: 659
Registriert: 25.10.14 13:05

Re: Nordsachsen in Free Fall

Beitrag von LilaChris »

Endlich macht der Thread seinem Namen wieder alle Ehre. Die Un.Berliner gehen zu Hause gegen Bochum unter und haben damit gute Aussichten auf zumindest die Relegation ins Unterhaus. Free fall here we go!
Denis
Beiträge: 11630
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Nordsachsen in Free Fall

Beitrag von Denis »

Bild
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
tennisplatzis
Beiträge: 510
Registriert: 12.05.08 23:00
Wohnort: 2faraway

Re: Nordsachsen in Free Fall

Beitrag von tennisplatzis »

"Panic on the streets of Köpe-nick,
panic on the streets of Wuhlistan..."
Metsämurmeli
Beiträge: 406
Registriert: 03.06.15 10:33

Re: Nordsachsen in Free Fall

Beitrag von Metsämurmeli »

Leider hat Mainz nicht gänzlich mitgespielt oder sollte ich sagen, Heidenheim war am Ende der Spielverderber?

Sei es drum, das Restprogramm stimmt mich optimistisch. Köln ist zum Gewinnen verdammt und für Freiburg bspw. geht es noch um Europa und damit sehr viel Kohle.

Wenn Mainz das letzte Jahr wiederholt und Wolfsburg gedanklich schon in den Sommerferien ist, dann müsste Köln nur noch haushoch in Heidenheim gewinnen, die hoffentlich noch ihren Kater von der Feier zum Klassenerhalt haben.

Somit könnten wir uns alle diese nervenaufreibenden Relegationsspiele gegen - voraussichtlich - Fortuna Düsseldorf ersparen.

Daumen gedrückt, allein schon wegen des Berliner Derbys nächstes Jahr.
Norbert Düwel
Beiträge: 35
Registriert: 21.09.14 21:11

Re: Nordsachsen in Free Fall

Beitrag von Norbert Düwel »

Ich bedaure die gestrige Entscheidung zutiefst. Nach Startschwierigkeiten hat Nenad Bjelica einen hervorragenden Job abgeliefert, viele meiner Ratschläge angenommen und seine Fähigkeit unter Beweis gestellt, den FCU auf seinem Weg zur Reamateurisierung einen großen Schritt voranzubringen. Nun wurde ihm diese Chance genommen.

Ein trauriger Tag, gerade nach dem Freudenfest vor zwei Tagen mit dem 0-3 bereits zur Halbzeit. Danke, Nenad!
Üwel, üwel, sprach der Düwel, und verschwand
Mit dem 1.FC Un.Berlin im Nordostdeutschen Fußballverband.
Mika
Beiträge: 1204
Registriert: 18.04.14 02:10
Wohnort: Temple Farm Beautiful Mountain

Re: Nordsachsen in Free Fall

Beitrag von Mika »

Norbert Düwel hat geschrieben: 07.05.24 14:35 Ich bedaure die gestrige Entscheidung zutiefst. ... Danke, Nenad!
Ja, das ist wirklich bitter, aber da er seine letzte Halbzeit 3:1 gewonnen hat, war der Schritt unumgänglich. Die Gefahr gegen die völlig desolaten Kölner zu punkten, war zu groß. Ich hoffe, dass jetzt endlich wieder viel Videoanalyse (sprich: fernsehgucken) gemacht wird und weniger Torschuss geübt wird.
Antworten