8.3.24 Bustour nach Neustrelitz + Angrillen

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
osterhase
Beiträge: 207
Registriert: 05.08.16 17:40
Wohnort: X Berg

Re: 8.3.24 Bustour nach Neustrelitz + Angrillen

Beitrag von osterhase »

Mir kam die Fahrt mit latenter Gehbehinderung und bei meiner Körperfiguration sehr entgegen (Danke das uns das Gelatsche durch die Sradt erspart blieb!). Gute angenehme Stimmung unterwegs, sehr lustig im Mannschaftsbus vom [SV Tasmania Berlin] zu reisen.
Ich glaub', auf der Rückfahrt war der Fahrer nicht so begeistert, dass viele noch zur Tanke wollten, der hat an seinen Feierabend gedacht, was ihm ja auch zu gönnen ist (meine Interpretation). Ein riesiges Dankeschön an Bart und alle die organisiert haben, an die Mannschaft für das Remis in letzter Sekunde und an unseren Torwart Henrik, der Schlimmeres verhindert hat.
Das eine Tun ohne das andere zu lassen!
Alles für die Lila-Weißen, für Kunst, Bewegung und gesellschaftliche Beteiligung!
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: 8.3.24 Bustour nach Neustrelitz + Angrillen

Beitrag von Denis »

Die TSG Neustrelitz hat auf Youtube eine 11 Minütige Zusammenfassung des Spiels gepostet:

https://www.youtube.com/watch?v=YvbmdH4KgS4
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Antworten