Umbau Mommse

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
jensolito
Beiträge: 5974
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Umbau Mommse

Beitrag von jensolito »

Frage: gegen Lichtenberg wären 700 oder 800 people gekommen, oder? Haben die da Platz?
frank'n'furter
Beiträge: 10
Registriert: 09.03.24 16:09

Re: Umbau Mommse

Beitrag von frank'n'furter »

Das nennt man wohl Selbstverzwergung :lol: , gerade noch Regionalliga und jetzt gibts nen Sportplatz inkl. Kreisliga-Charme - Prösterchen! Schneller und konsequenter kann man nicht absaufen. Jetzt muss nur noch die Mannschaft mitmachen.
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: Umbau Mommse

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Das ist so bitter, weil diese Mannschaft so viel mehr verdient hat. Mir wird ganz übel wen ich daran denke, dass der Schnitt der letzten Spiele wohl nur mit Glück über 250 liegt.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
frank'n'furter
Beiträge: 10
Registriert: 09.03.24 16:09

Re: Umbau Mommse

Beitrag von frank'n'furter »

jensolito hat geschrieben: 11.03.24 22:36 Frage: gegen Lichtenberg wären 700 oder 800 people gekommen, oder? Haben die da Platz?
keine Panik, soviel Zuschauer sehen wir so schnell nicht wieder. Da waren wohl echte TeBe Hater am Werk.
ping-pong-alex
Beiträge: 6838
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Umbau Mommse

Beitrag von ping-pong-alex »

Ist das nicht der Platz, wo Empor keinen Eintritt genommen hatte, weil es keinen Kassenbereich gibt und der Platz frei zugänglich ist?
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
BRB-Jörg
Beiträge: 2777
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Umbau Mommse

Beitrag von BRB-Jörg »

ping-pong-alex hat geschrieben: 11.03.24 23:02 Ist das nicht der Platz, wo Empor keinen Eintritt genommen hatte, weil es keinen Kassenbereich gibt und der Platz frei zugänglich ist?
Nein, das ist der Kunstrasenplatz. Auch dort wird aber mittlerweile kassiert.

Apropos Eintritt: Mich würde mal interessieren, ob TeBe bei den "Heimspielen" ebenso 11 €/8 € nimmt wie im Mommse. Es ist ja diesbezüglich schon ein Unterschied, ob in einem Stadion mit überdachten Sitzplätzen gespielt wird oder auf einem Sportplatz, an dessen Rand man dank sehr flacher Stufen fast ebenerdig steht und durch die weite Entfernung zum Spielfeld wirklich keine gute Sicht geboten wird.
Farin
Beiträge: 408
Registriert: 21.11.05 16:18
Wohnort: W-Dorf

Re: Umbau Mommse

Beitrag von Farin »

sebastian hat geschrieben: 11.03.24 20:09 Cantianstadion ist das große Stadion. Wie spielen im kleinen "Stadion".
Tja, schade. Aber danke für die Antwort.

Ich werde trotzdem hinfahren. TeBe für immer, bis ins Grab. Mein Verein, egal wo, wann oder wie.
"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
Zehlendorfer
Beiträge: 15
Registriert: 20.08.22 18:21

Re: Umbau Mommse

Beitrag von Zehlendorfer »

Farin hat geschrieben: 12.03.24 08:49
sebastian hat geschrieben: 11.03.24 20:09 Cantianstadion ist das große Stadion. Wie spielen im kleinen "Stadion".
Tja, schade. Aber danke für die Antwort.

Ich werde trotzdem hinfahren. TeBe für immer, bis ins Grab. Mein Verein, egal wo, wann oder wie.
Das Foto auf der Website stellt aber meiner Meinung nach das Cantianstadion dar. Das ist das mit der blöden Laufbahn.
Halli_Galli
Beiträge: 55
Registriert: 20.06.22 13:24

Re: Umbau Mommse

Beitrag von Halli_Galli »

Verstehe nicht warum nicht auf der Sömmeringstr oder auf der Harbigstr. gespielt wird. Sogar auf dem Olympia Gelände, hätte es Möglichkeiten gegeben zu spielen.
Don Alfredo
Beiträge: 363
Registriert: 03.10.15 18:32

Re: Umbau Mommse

Beitrag von Don Alfredo »

Also wo jetzt? Cantianstadion oder Kunstrasenplatz? Bei Fussball.de ist von einem "Rasenplatz" die Rede. Und davon gibts auf dem Nebengelände des JSP nur einen, nämlich das sogenannte "Cantianstadion". Der Platz hat zumindest mal eine vernünftige Größe. Vielleicht ist er auch gerade deshalb ausgesucht worden.
Antworten