Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
klj
Beiträge: 144
Registriert: 14.07.22 19:59

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von klj »

Danke, dass das hier so klar benannt wird. Und man muss nicht auf Spieler anderer Vereine schauen:
Auch wenn es in dem thread ja darum geht, an welchen Stellen TeBe in der Presse erwähnt wird und wir in der ersten Folge zumindest ausgespart werden, sollte man sich einmal den neuen SPIEGEL-Podcast "NDA" anhören.
In der "Akte Kasia Lenhardt" geht es genau um Gewaltvorwürfe gegen einen Spieler, der in unserer Jugend groß geworden ist und als Ikone gefeiert wurde. Es sind andauernd diese Machtmissbrauchsfälle von Personen, die eine so große Reputation in der Öffentlichkeit haben, dass ihnen wohl all das, was sie tun, nicht zugetraut wird oder ihr Einsatz im sozialen Umfeld fast als Kompensation angesehen wird.

Wenn man sich mit dem Thema längere Zeit befasst, bekommt man - ich benutze solche Ausdrücke fast nie - einfach nur noch das kalte Kotzen.

https://www.spiegel.de/panorama/justiz/ ... 9dba672566
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10051
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Avatar Beitrag von mr. bungle »

klj hat geschrieben: 15.03.24 16:58Danke, dass das hier so klar benannt wird. Und man muss nicht auf Spieler anderer Vereine schauen
Korrekt, das ist kein Einzelthema und keines, das uns nicht betrifft. Womit wir automatisch wieder beim Thema Social Media landen, denn mit Fotos von JB wird in den Shorts ja auch gearbeitet.

Hab das oben noch nicht gehört, aber der Spiegel macht zum Fall Lenhardt eine exzellente Recherche.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
radikalemitte
Beiträge: 875
Registriert: 03.04.10 02:12
Wohnort: hertzbergplatz

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von radikalemitte »

Neue 11 Freunde. Comic von David Squires. Vorletzter Panel.
jensolito
Beiträge: 5961
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von jensolito »

https://www.tagesspiegel.de/wissen/byeb ... 55702.html

Es wurde auch langsam Zeit für die Erkenntnis…außerirdisches Leben könnte lila sein.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10051
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Die Unberliner wussten ja schon immer, dass wir Reptiloiden sind. Nur der wissenschaftliche Beweis fehlte bislang.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Antworten