Jugend 23/24

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Gerhard
Beiträge: 473
Registriert: 09.12.22 01:26

Re: Jugend 23/24

Beitrag von Gerhard »

Am Samstag auf der HRS um 13 Uhr spielen unsere U 19 gegen BFC II und die U 17 gegen Halle. Am Sonntag um 12 Uhr spielt die U 15 gegen den BFC.
Ich denke und hoffe das die U 17 und U 15 die Klasse halten und für die U 19 geht es um Punkte für den Aufstieg. Zur Zeit ist Stern Steglitz Tabellenführer.
Gerhard
Beiträge: 473
Registriert: 09.12.22 01:26

Re: Jugend 23/24

Beitrag von Gerhard »

Unsere U 17 gewann mit 4-3 gegen Halle. Die U 19 feierte einen 6-0 Kantersieg gegen BFC II. Hat Spaß gemacht!
Gerhard
Beiträge: 473
Registriert: 09.12.22 01:26

Re: Jugend 23/24

Beitrag von Gerhard »

Am Donnerstag um 19.20 Uhr spielt die U 17 im Berliner Pokal bei SV Empor.
Ich weiß noch nicht ob ich hinfahre. Die U 19 und 15 sind leider schon ausgeschieden! Drücken wir den Jungs die Daumen!
Gerhard
Beiträge: 473
Registriert: 09.12.22 01:26

Re: Jugend 23/24

Beitrag von Gerhard »

Ich habe eben die traurige Nachricht erhalten das unsere U 17 das Pokalspiel beim SV Empor im Elfmeterschießen verloren hat und aus dem Pokal ausgeschieden ist. Nach 80 Minuten stand es 1-1.
snuvkin
Beiträge: 625
Registriert: 16.10.14 00:18

Re: Jugend 23/24

Beitrag von snuvkin »

Abartiges Elfmeterschießen. 100 Teenager mit Pyro und Böllern am Spielfeldrand. Der Schiedsrichter droht zwei Mal mit Abbruch. Entscheidung im elften Durchgang durch Fehlschuss des TeBe-Keepers. Danach Platzsturm und Feuerwerk. Bestimmt alles auf TikTok vielfach festgehalten.
Streuung, Desertation und Zersetzung
Sankt Pauli 1910
Beiträge: 81
Registriert: 25.08.19 17:02
Wohnort: Siemensstadt

Re: Jugend 23/24

Beitrag von Sankt Pauli 1910 »

Manche mögen sowas abartig finden, das ist auch ok, ich finde sowas einfach mega und hätte das gerne miterlebt, schade
snuvkin
Beiträge: 625
Registriert: 16.10.14 00:18

Re: Jugend 23/24

Beitrag von snuvkin »

Mega Elfmeterschießen. 100 Teenager mit Pyro und Böllern am Spielfeldrand. Der Schiedsrichter droht zwei Mal mit Abbruch. Entscheidung im elften Durchgang durch Fehlschuss des TeBe-Keepers. Danach Platzsturm und Feuerwerk. Bestimmt alles auf TikTok vielfach festgehalten.
Streuung, Desertation und Zersetzung
Gerhard
Beiträge: 473
Registriert: 09.12.22 01:26

Re: Jugend 23/24

Beitrag von Gerhard »

Am kommenden Samstag spielt auf der HRS um 13 Uhr die U 17 gegen Hansa Rostock und am Sonntag ebenfalls auf der HRS um 12 Uhr die U 15 gegen Zehlendorf.
Im Gegensatz zur U 19 die noch um den Aufstieg in die Regionalliga kämpft geht es bei der U 17 und U 15 um einen versöhnlichen Saisonabschluss. Ich entscheide daher kurzfristig ob ich am Sonntag die U 15 besuche. Am Samstag bin ich leider verhindert.
Gerhard
Beiträge: 473
Registriert: 09.12.22 01:26

Re: Jugend 23/24

Beitrag von Gerhard »

Am Samstag hat unsere U 17 mit 4-1 gegen Hansa Rostock gewonnen. Heute war ich bei der U 15. Leider hat sie mit 0-2 gegen Zehlendorf verloren. Zehlendorf war überlegen und TeBe fand im Angriff nur wenig statt. Das 0-1 war aber einem Fehler des Torwarts geschuldet. Das ändert aber nichts daran das TeBe verdient verlor. Die U 19 sollte am Samstag vormittag bei SV Empor spielen. Das Spiel wurde verlegt in den Mai. Ich weiß nicht warum.
Gerhard
Beiträge: 473
Registriert: 09.12.22 01:26

Re: Jugend 23/24

Beitrag von Gerhard »

Morgen spielt unsere U 15 in Babelsberg, die U 17 in Jena und die U 19 um 13 Uhr auf der HRS gegen Altglienicke!
Antworten