TeBe II 23/24

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Gerhard
Beiträge: 473
Registriert: 09.12.22 01:26

Re: TeBe II 23/24

Beitrag von Gerhard »

Ich habe mich bei der U 23 erkundigt. Dort ist man der Meinung das eine Mannschaft die dreimal nicht antritt aber auch wenn eine Mannschaft dreimal das Spiel mittendrin abbricht dann gestrichen wird. Das Du, genauso Recht hast wie die Fuwo!
Man war sich aber nicht hundertprozentig sicher! Vielleicht Frage ich Mal zur Sicherheit bei der Fuwo nach!
Gerhard
Beiträge: 473
Registriert: 09.12.22 01:26

Re: TeBe II 23/24

Beitrag von Gerhard »

Ich habe die Fuwo in dieser Frage angeschrieben!
Gerhard
Beiträge: 473
Registriert: 09.12.22 01:26

Re: TeBe II 23/24

Beitrag von Gerhard »

Lieber BRB Jörg Du hast Recht! Die Fuwo schrieb mir. Es war ein Fehler des Mitarbeiters. Es haben schon mehrere Personen geschrieben und darauf aufmerksam gemacht. Mannschaften die dreimal nicht antreten werden gestrichen. Ebenso wenn eine Mannschaft fünfmal abbricht!
Gerhard
Beiträge: 473
Registriert: 09.12.22 01:26

Re: TeBe II 23/24

Beitrag von Gerhard »

Das heutige Testspiel gegen Charlottenburg -Wilmersdorf ging 3-3 aus.
Durch einen Elfmeter und einem Traumtor ging TeBe mit 2-0 in Führung. Kurz vor Halbzeit gelang den Gästen der Anschlusstreffer. In der zweiten Halbzeit machte TeBe das Spiel und wie aus dem Nichts gelang den Gästen der Ausgleich und die erstmalige Führung. Das Spiel war gedreht, doch durch einen weiteren Elfmeter gelang TeBe wenigstens der Ausgleich zum 3-3 Endstand. Leider hat sich unser Spieler D. Saric gleich am Anfang bei einem Sprint verletzt. Von dieser Stelle aus gute Besserung!
Gerhard
Beiträge: 473
Registriert: 09.12.22 01:26

Re: TeBe II 23/24

Beitrag von Gerhard »

Am kommenden Samstag spielt unsere U 23 ein weiteres Testspiel auf der HRS um 13.30 Uhr gegen die zweite Mannschaft des 1. FC Wilmersdorf aus der Kreisliga B.
Gerhard
Beiträge: 473
Registriert: 09.12.22 01:26

Re: TeBe II 23/24

Beitrag von Gerhard »

Unsere U 23 hat heute auf der HRS das Testspiel gegen Wilmersdorf II mit 1-4 verloren. Zur Halbzeit stand es noch 1-1.
Auch wenn bei Wilmersdorf II zwei oder drei Spieler aus der Ersten von der Verbandsliga spielten war das heute leider eine Recht schwache Vorstellung von uns.
Gerhard
Beiträge: 473
Registriert: 09.12.22 01:26

Re: TeBe II 23/24

Beitrag von Gerhard »

Am nächsten Freitag und eine Woche später auch am Freitag jeweils um 19 Uhr spielt unsere U 23 auf der HRS zwei Heimspiele. Am nächsten Freitag gegen Tabellennachbarn Anadoluspor und eine Woche später gegen den Tabellenletzten Nordberliner SC. Leider spielt die Erste Herrenmannschaft von TeBe zweimal fast zur gleichen Zeit in Zehlendorf und dann im Jahn Sport Park gegen Tasmania. Ich weiß das die Erste Priorität hat, möchte aber trotzdem die Termine Bekannt machen. Wahrscheinlich besuche ich dann das Spiel gegen NSC und berichte davon.
ISC
Beiträge: 63
Registriert: 21.03.23 19:40

Re: TeBe II 23/24

Beitrag von ISC »

möchte aber trotzdem die Termine Bekannt machen. = PII v. bekennen :oops: :D
lilac white stripes
Beiträge: 97
Registriert: 11.06.14 20:58

Re: TeBe II 23/24

Beitrag von lilac white stripes »

ISC hat geschrieben: 01.04.24 21:59 möchte aber trotzdem die Termine Bekannt machen. = PII v. bekennen :oops: :D
Ich möchte mich einmal bei Gerhard für sein riesengroßes Engagement bezüglich der Termine bzw. Spieldaten der Jugendmannschaften und der zweiten Mannschaft bedanken: Danke Gerhard.

Sich über seine Schreib- bzw. Ausdrucksweisen lustig zu machen, halte ich dagegen für unnötig bis beschämend.
ISC
Beiträge: 63
Registriert: 21.03.23 19:40

Re: TeBe II 23/24

Beitrag von ISC »

:lol: das ist nicht der Fall. Anrüchig finde ich es wenn man sich im stillen Kämmerlein darüber lustig macht und ihn sich weiter irren lässt . Ich glaube schon, dass es hier und da solche Kämmerlein gibt. Sorry, wenn das falsch rüber kommt, aber bitte nicht so einfach mal so eben unterschieben. Das ist eigentlich auch wieder selbstsprechend und eben cool, ääh zeitgemäß :lol:
Antworten