Sonderöffnungszeiten Fanshop

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Tebetommy
Beiträge: 911
Registriert: 28.08.08 13:56
Wohnort: OHV

Sonderöffnungszeiten Fanshop

Beitrag von Tebetommy »

Hey Ihr Lieben

Sonderöffnungszeiten im TeBe Fanshop

4.12.23 15:00-17:00
14.12.23 14:00-18:00
21.12.23 14:00-18:00

Zu diesen Zeitpunkten wird der Fanshop extra besetzt sein, Eingang über den VIP Salon.

Da können bestellte Sachen abgeholt werden oder einfach nur in Ruhe geshoppt werden.


Das Fanshopteam wünscht Euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit
Alles wird gut
füher oder später
Tebetommy
Beiträge: 911
Registriert: 28.08.08 13:56
Wohnort: OHV

Re: Sonderöffnungszeiten Fanshop

Beitrag von Tebetommy »

Nur noch heute...letzte Möglichkeit bis 18°° nochmal zu shoppen oder bestellte Sachen abholen.

Die Fanshopcrew wünscht Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und ein dickes Danke für das grandiose Jahr 2023 8-)
Alles wird gut
füher oder später
Tebetommy
Beiträge: 911
Registriert: 28.08.08 13:56
Wohnort: OHV

Re: Sonderöffnungszeiten Fanshop

Beitrag von Tebetommy »

Der TeBe Fanshop öffnet morgen Dienstag d. 13.2.24 von 13:00-17:00 als Sonderöffnung seine Türen.

So habt Ihr die Gelegenheit die neuen Trikots oder andere Artikel in Ruhe zu shoppen.

Wir werden Aufgrund des Umzuges, wohin auch immer , versuchen immer wieder mal den Fanshop in der Woche zu öffnen.
Ich hoffe das wir dadurch die Verluste ein wenig minimieren können.

Leider werden wir bei unseren "Heimspielen" immer nur eine kleine Auswahl wegen der Logistik für Euch Bereit halten können :-(

Lwg
Alles wird gut
füher oder später
Tebetommy
Beiträge: 911
Registriert: 28.08.08 13:56
Wohnort: OHV

Re: Sonderöffnungszeiten Fanshop

Beitrag von Tebetommy »

Der Fanshop wird morgen den 8.3.24 von 11:00-ca 15:30 für euch geöffnet sein.
Lwg
Alles wird gut
füher oder später
Avatar
Endi
Beiträge: 1895
Registriert: 04.01.03 15:22
Wohnort: Friedrichshain
Kontaktdaten:

Re: Sonderöffnungszeiten Fanshop

Avatar Beitrag von Endi »

Tebetommy hat geschrieben: 07.03.24 12:06 Der Fanshop wird morgen den 8.3.24 von 11:00-ca 15:30 für euch geöffnet sein.
Lwg
kann ich da mein paket abholen für tennis crowd? hab ich vergessen beim letzten spiel.
"fluctuat nec mergitur"
Tebetommy
Beiträge: 911
Registriert: 28.08.08 13:56
Wohnort: OHV

Re: Sonderöffnungszeiten Fanshop

Beitrag von Tebetommy »

Klar bekommen wir hin :-)
Alles wird gut
füher oder später
Tebetommy
Beiträge: 911
Registriert: 28.08.08 13:56
Wohnort: OHV

Re: Sonderöffnungszeiten Fanshop

Beitrag von Tebetommy »

Am kommenden Mittwoch den 27.3.24 zwischen 12°°-18°°
wird es wieder einen Sonderöffnungstag des Fanshops geben.
Gerne könnt Ihr da in aller ruhe Shoppen und vielleicht noch das eine oder andere Ostergeschenk erwerben.
Es wäre auch schön wenn die ersteigerten Artikel der beiden Auktionen poet a poet abgeholt werden könnten.

Lwg Euer Fanshopteam
Alles wird gut
füher oder später
Lankwitzer
Beiträge: 1296
Registriert: 23.12.04 18:58
Wohnort: Berlin-Lankwitz

Re: Sonderöffnungszeiten Fanshop

Beitrag von Lankwitzer »

Hochhol
Antworten