Kader 24/25

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
jensolito
Beiträge: 5962
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Kader 24/25

Beitrag von jensolito »

Amüsant eine Erinnerung - als mir Teddy Yildiz nämlich aus einem Meter den Ball an die Hand ballerte, sie fiel mir nicht ab, und heftig Elfer forderte.
Das war kurz vor Schluss und man führte klar. Nun ja.
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Kader 24/25

Beitrag von Denis »

Tor
- Henrik Albert
- …

Abwehr
- Fabian Graupner (bis 2026)
- Bekir Gündogdu (bis 2027)
- Dennis Dombrowe (bis 2026)

Mittelfeld
- Niklas Liebich
- Tim Oschmann (bis 2026)
- Marlon Kolobarić (bis 2028)
- Ole Eric Petschner (bis 2028)
- Marvin Kleihs (bis 2026)

Sturm
- Tom Nattermann (bis 2026)
- Furkan Karabiyik (bis 2026)
- Enes Gök (bis 2028)
- Konstantinos Grigoriadis (bis 2026)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2407
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Re: Kader 24/25

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Und wie sieht es mit dem Trainerpersonal aus? Die Rückrunde kann man ja eigentlich getrost in den Skat drücken.
Zuletzt geändert von Bierverteiler am 13.04.24 17:43, insgesamt 1-mal geändert.
¿Cómo no te voy a querer?
Holgi
Beiträge: 1384
Registriert: 03.09.05 18:57
Wohnort: Seniorenstift Hennigsdorf
Kontaktdaten:

Re: Kader 24/25

Beitrag von Holgi »

Brauer raus! :mrgreen:
Fuck the International Football Association!
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Kader 24/25

Beitrag von Denis »

Wäre eigentlich durchaus wünschenswert, wenn der Trainer für die nächste Saison beizeiten verkündet wird. Ich gehe jetzt mal nicht davon aus, dass es der/die derzeitigen Trainer sein werden. Es geisterte heute ja auch das Gerücht durch den Wedding, eine Trainerverkündung stünde unmittelbar bevor. Das klang allerdings ganz deutlich nach Stille-Post-Gerüchteküche, deren Quelle niemand nennen konnte.

Unser ehemaliger Trainer Daniel Volbert ist es nicht. Der war zwar heute im Publikum aber hat überhaupt kein Interesse an einer Rückkehr.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
ping-pong-alex
Beiträge: 6832
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Kader 24/25

Beitrag von ping-pong-alex »

und - ich habe gehört, weiß aber nichts genaues, soll aber nicht der sein, will aber wissen, wer es ist muss sofort in die lila-weiße Welt geblasen werden, um für Unruhe zu sorgen? Wir wollten doch mal entspannt sein und offizielle Verlautbarungen abwarten.
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10057
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Kader 24/25

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Gut, dass der Eta für nächste Saison gesichert ist.
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
Avatar
FotbollsspelareWendt
Beiträge: 9
Registriert: 16.04.24 14:17
Wohnort: Stockholm - Eichkamp

Re: Kader 24/25

Avatar Beitrag von FotbollsspelareWendt »

Marie-Louise ETA!?!? :?
Hans
Beiträge: 1315
Registriert: 31.03.06 21:01
Wohnort: Berlin

Re: Kader 24/25

Beitrag von Hans »

die basken kommen? angst
jensolito
Beiträge: 5962
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Kader 24/25

Beitrag von jensolito »

Xabi Alonso darf kommen. Auch als Spielertrainer.
Antworten