TeBe - Tas Sa. 13.4 14 Uhr Stadion Rehberge

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10057
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: TeBe - Tas Sa. 13.4 14 Uhr Stadion Rehberge

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Toju hat geschrieben: 13.04.24 22:04 Was stand denn auf den Spruchbändern kurz vor Ende?
"Free like a bird" & "Ultras sterben nie"

https://usp.stpaulifans.de/2024/04/auf- ... den-kiste/
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
Alles für den Club
Regie
Beiträge: 3608
Registriert: 05.01.10 12:10

Re: TeBe - Tas Sa. 13.4 14 Uhr Stadion Rehberge

Beitrag von Alles für den Club »

QBA hat geschrieben: 14.04.24 16:10
Denis hat geschrieben: 13.04.24 18:49 Angeblich wurden die Bandensponsoren wohl auch nicht über die nicht erfolgte Aufstellung selbiger informiert.
Das kann ich leider nur bestätigen. Hab bei zwei Bandensponsoren nachgefragt. Peinlich.
Ich bin so hart von dieser Geschäftsstelle und dem Vorstand genervt. Ich denke Lachmann ist für Sponsoren verantwortlich, er scheint ja in einem sehr engen Austausch mit unseren Sponsoren zu sein.
Tu mal lieber die Möhrchen
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2407
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Re: TeBe - Tas Sa. 13.4 14 Uhr Stadion Rehberge

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Bitte nicht stören, Vorstand träumt von Liga drei!
¿Cómo no te voy a querer?
Antworten