TeBe II 23/24

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Gerhard
Beiträge: 478
Registriert: 09.12.22 01:26

Re: TeBe II 23/24

Beitrag von Gerhard »

Nach dem Rücktritt von Rene Lorenz und der Beförderung von Umberto Sacchi zum Co- Trainer vom neuen Cheftrainer Sercan Karan der 1. Herren ist der bisherige Co- Trainer Haydar Hinisli der U 23 zum Cheftrainer dieser 2. Herren aufgestiegen.
Ich möchte Haydar dort viel Erfolg und das die Mannschaft beim nächsten Spiel auswärts beim Tabellenvorletzten FC Amed eine Reaktion zeigt und einen überzeugenden Sieg holt wünschen. Es geht hier um die Ehre der Spieler, des Trainers und unseres Vereins. Ein Aufstieg und Abstieg sind nicht mehr möglich.
Gerhard
Beiträge: 478
Registriert: 09.12.22 01:26

Re: TeBe II 23/24

Beitrag von Gerhard »

Ich möchte hier schon Mal den nächsten Termin und Spielort der U 23 von TeBe ankündigen. Am Sonntag um 14 Uhr spielt unsere U 23 beim FC Amed den Tabellenvorletzten. Das Spiel findet auf Kunstrasen im Friedrich- Ebert- Stadion in Tempelhof, Bosestrasse 21 statt. Es geht für uns um die Ehre und einem guten Start für den jetzt als Cheftrainer agierenden Haydar Hinisli. Drücken wir ihm und den Männern alle Daumen. Auf Sieg!!
Gerhard
Beiträge: 478
Registriert: 09.12.22 01:26

Re: TeBe II 23/24

Beitrag von Gerhard »

Unsere U 23 hat beim FC Amed mit 2-5 (0-2) verloren. In der zweiten Halbzeit gab es zwei Platzverweise für TeBe. Darunter eine Notbremse als letzter Mann. Nach dem 3-0 für Amed gelang in Unterzahl Dejan das zwischenzeitliche 1-3. Nach dem 5-1 für Amed gelang TeBe noch das 2-5. TeBe fing gut an, dann hätte Amed das Spiel noch viel höher gewinnen können. FC Amed ist zwar Tabellenvorletzter hat aber eine komplette Mannschaft vor Kurzem dazubekommen. Bei TeBe standen nur elf Mann zur Verfügung bei einem Kader mit 28 Spielern. Der Rest hat aus verschiedenen Gründen einfach abgesagt. Wir konnten noch nicht Mal einen Spieler einwechseln. Daher relativiert sich die erneute Niederlage gegen FC Amed.
Ich möchte hier mal den Torwart Hechtfisch hervorheben. Dem haben wir es zu verdanken das die Niederlage nicht noch viel höher ausfiel!
Mika
Beiträge: 1195
Registriert: 18.04.14 02:10
Wohnort: Temple Farm Beautiful Mountain

Re: TeBe II 23/24

Beitrag von Mika »

Danke Gerhard. War nur in der 1. Halbzeit da, aber da war die Leistung okay. Amed zwar nicht ganz unverdient geführt (2:0), aber dafür das die 11 nur zu genau elft war, okay.
ISC
Beiträge: 63
Registriert: 21.03.23 19:40

Re: TeBe II 23/24

Beitrag von ISC »

11Spieler von 28 das ist schon krass und spricht Bände :shock:
Gerhard
Beiträge: 478
Registriert: 09.12.22 01:26

Re: TeBe II 23/24

Beitrag von Gerhard »

Ich kenne die Gründe nicht. Die meisten sagten wohl aus gesundheitlichen Gründen ab. Trotzdem kann man da schon Mal ins Grübeln kommen.
Gerhard
Beiträge: 478
Registriert: 09.12.22 01:26

Re: TeBe II 23/24

Beitrag von Gerhard »

Ich weiß das es diesmal etwas früh ist und möchte jetzt schon auf das nächste Spiel der U 23 am kommenden Freitag auf der HRS um 19 Uhr gegen VfB zu Einheit Pankow aufmerksam machen.
Mein Frust vom Wochenende ist verflogen und ich will nach vorne schauen. Ich hoffe das uns diesmal mehr Spieler zur Verfügung stehen als gegen FC Amed und das uns endlich wieder ein Erfolgserlebnis gelingt. Wir stehen in Konkurrenz zur U 15 die ebenfalls auf der HRS um 18.30 Uhr gegen Hühnerhof Dresden spielt. Wo mein Platz ist das dürfte hier klar sein, natürlich bei der U 23.
Gerhard
Beiträge: 478
Registriert: 09.12.22 01:26

Re: TeBe II 23/24

Beitrag von Gerhard »

Unsere U 23 hat unglücklich mit 0-1 gegen Pankow verloren. Ein Abwehrfehler führte kurz vor der Halbzeit zum Gegentor. Etwa 15 Minuten vor Schluss spielten wir in Überzahl weil ein Pankower Spieler mit gelb rot wegen Spielverzögerung vom Platz gestellt wurde. Wenn es so weiter geht werden wir auch wieder punkten.
Gerhard
Beiträge: 478
Registriert: 09.12.22 01:26

Re: TeBe II 23/24

Beitrag von Gerhard »

Mich hat eine Anfrage erreicht wo genau unser 2. Herren, die U 23 ihre Heimspiele austrägt. Die U 23 spielt auf der Hans Rosenthal Sportanlage am Kühler Weg. Vom Mommsenstadion geht man am Besten die Harbigstrasse rein bis zum Eingang zur Julius Hirsch Sportanlage wo Makkabi spielt und dann muss man nach links abbiegen in den Maikäferpfad. Nach einem kurzen Fußmarsch trifft man auf den Kühler Weg. Dann ist man schon vor Ort. Man merkt da schon am Lärm das dort die Fußballplätze sind. Das für alle zur Information die auch Mal die Spiele der U 23 oder der Jugend ansehen wollen aber nicht genau wissen wie sie hinkommen oder wo das ist.
Toju
Beiträge: 6
Registriert: 30.07.23 22:49

Re: TeBe II 23/24

Beitrag von Toju »

Wer schreibt denn so Anfragen :)

Vielen Dank für die Erklärung!
Antworten