Kader 24/25

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Avatar
FotbollsspelareWendt
Beiträge: 9
Registriert: 16.04.24 14:17
Wohnort: Stockholm - Eichkamp

Re: Kader 24/25

Avatar Beitrag von FotbollsspelareWendt »

hoffentlich wirds nicht die Eta, nichts gegen Frauen, aber muss ja keine aus Wuhlistan sein. :D
Der Ehemann konnte einige Monate Trainer in der Regionalliga sein (SC Weiche 08).
Gerhard
Beiträge: 478
Registriert: 09.12.22 01:26

Re: Kader 24/25

Beitrag von Gerhard »

Mir ist wichtig das ein Trainer bei uns gute Arbeit leistet. Da ist mir egal ob er eine Nordsachsen Vergangenheit hat oder nicht. Spieler von der Jugend bis zu den Männern sind von Nordsachsen zu TeBe und umgekehrt gewechselt. Karim Benjamina hat für TeBe viele Tore geschossen und ist mit Laib und Seele Unioner. Also unabhängig davon wie ich Nordsachsen finde.
Avatar
FotbollsspelareWendt
Beiträge: 9
Registriert: 16.04.24 14:17
Wohnort: Stockholm - Eichkamp

Re: Kader 24/25

Avatar Beitrag von FotbollsspelareWendt »

Gerhard hat geschrieben: 17.04.24 11:43 Mir ist wichtig das ein Trainer bei uns gute Arbeit leistet. Da ist mir egal ob er eine Nordsachsen Vergangenheit hat oder nicht. Spieler von der Jugend bis zu den Männern sind von Nordsachsen zu TeBe und umgekehrt gewechselt. Karim Benjamina hat für TeBe viele Tore geschossen und ist mit Laib und Seele Unioner. Also unabhängig davon wie ich Nordsachsen finde.
Frau ETA wird auch nicht bei Nordsachsen ihre Bundesligastellung für uns aufgeben. ;)
Gerhard
Beiträge: 478
Registriert: 09.12.22 01:26

Re: Kader 24/25

Beitrag von Gerhard »

Das meinte ich gar nicht. Es ging mir ums Prinzip!
Avatar
FotbollsspelareWendt
Beiträge: 9
Registriert: 16.04.24 14:17
Wohnort: Stockholm - Eichkamp

Re: Kader 24/25

Avatar Beitrag von FotbollsspelareWendt »

welche spieler haben noch langfristige verträge aus dieser saison?
BRB-Jörg
Beiträge: 2776
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Kader 24/25

Beitrag von BRB-Jörg »

Tor
- Henrik Albert
- …

Abwehr
- Fabian Graupner (bis 2026)
- Bekir Gündogdu (bis 2027)
- Dennis Dombrowe (bis 2026)

Mittelfeld
- Niklas Liebich
- Tim Oschmann (bis 2026)
- Marlon Kolobarić (bis 2028)
- Ole Eric Petschner (bis 2028)
- Marvin Kleihs (bis 2026)

Sturm
- Tom Nattermann (bis 2026)
- Furkan Karabiyik (bis 2026)
- Enes Gök (bis 2028)
- Konstantinos Grigoriadis (bis 2026)

Trainer
- Benjamin Eta
jensolito
Beiträge: 5962
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Kader 24/25

Beitrag von jensolito »

Trainer Eta…hört sich sehr gut an !
jensolito
Beiträge: 5962
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Kader 24/25

Beitrag von jensolito »

jensolito hat geschrieben: 17.04.24 18:55 Trainer Eta…hört sich sehr gut an !
Er ist übrigens „der Ehemann von … „ und hat vereinstechnisch eindeutig die bessere Wahl getroffen ;)
Cartark
Beiträge: 639
Registriert: 08.08.06 20:47
Wohnort: Berlin-TeBeBezirk

Re: Kader 24/25

Beitrag von Cartark »

;) Vielleicht möchten die Ehepartner dann ja mal ein Testspiel gegeneinander spielen ? :shock: :? :lol:
BRB-Jörg
Beiträge: 2776
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Kader 24/25

Beitrag von BRB-Jörg »

Cartark hat geschrieben: 17.04.24 19:57 ;) Vielleicht möchten die Ehepartner dann ja mal ein Testspiel gegeneinander spielen ? :shock: :? :lol:
Hoffentlich nicht... :D
Antworten