Kader 24/25

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
ping-pong-alex
Beiträge: 6832
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Kader 24/25

Beitrag von ping-pong-alex »

mr. bungle hat geschrieben: 18.04.24 15:22 Wir haben keinen Star verpflichtet, sondern jemanden, der bereits gute Arbeit abgeliefert hat, den Ehrgeiz besitzt, sich als Trainer weiterzuentwickeln und insgesamt recht gut in unser Anforderungsprofil zu passen scheint.
Darauf setze ich meine Hoffnung, dass es auch mal bei uns mit einem "aufstrebenden Trainer" klappt (wir haben wahrlich genug Trainer vom Schlage Yildiz oder Nije verpflichtet); zur Not halt mit Hilfe einiger Tips am Frühstückstisch ;) ; hier hoffe ich mal für die Ehefrau, dass es in Nordsachen ob der Jobwahl des Ehegatten keine Sippenhaft gibt...
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: Kader 24/25

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Alles für den Club hat geschrieben: 18.04.24 09:06 Wirklich eine spannende Verpflichtung. Ich bin gespannt wie das für den Verein ausgeht, nicht nur rein sportlich. Ich habe die Befürchtungen das hier wieder alles aufgepumpt wird, ohne die Basis dafür zu haben. Kurzfristiger Erfolg vs. solide Basisarbeit. Wenn nicht mal Sponsoren darüber informiert werden ob und wie ihre Banden aufgestellt werden. Und noch vor einem Monat ereilte uns ein Spendenaufruf nach dem anderen. Ich Frage auf wessen Kosten. Hier wird wieder die Saat gestreut für Investoren und die nächste Insolvenz. Zu sehr erinnert mich das Muster an Kausch, Redlich und Co.
Die Kritik mit den Banden ist berechtigt. Zumindest was die Kommunikation angeht.

Aber in Sachen Sponsorenvielfalt waren wir (so mein Eindruck von außen) seit langem nicht mehr so gut aufgestellt. Das sagt natürlich nichts über das Gesamtvolumen aus, aber mach für mich erstmal einen guten Eindruck. Die Trainerwahl sieht mir irgendwie auch nicht nach aufpumpen aus. Auch die Vertragsverlängerungen mit vielen jungen Spielern und die Verpflichtung mehrerer A-Jugendlicher irgendwie nicht. Redlich, Kausch und co haben nach meinem Empfinden immer komplett anders agiert und eben Leute wie Brdaric Benyamina geholt.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Gerhard
Beiträge: 480
Registriert: 09.12.22 01:26

Re: Kader 24/25

Beitrag von Gerhard »

Ich glaube da nicht an Sippenhaft was Frau Eta angeht, da ist TeBe als Fünftligist zu unbedeutend und für Nordsachsen als Bundesligaverein kein Konkurrent.
jensolito
Beiträge: 5962
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Kader 24/25

Beitrag von jensolito »

Videos angeguckt.
Gefällt mir.
Sankt Pauli 1910
Beiträge: 91
Registriert: 25.08.19 17:02
Wohnort: Siemensstadt

Re: Kader 24/25

Beitrag von Sankt Pauli 1910 »

Rostig Nordsachsen und TB
Ich hätte zwar lieber Demuth gehabt aber ihr wisst schon selber wie man sich kaputt macht(geschichte und so)
Freue mich auf die Saisoneröffnung gegen Nordsachsen ohne antrittsprämie, Familie uns so...

Und niemals vergessen, 3:2 !!
Holgi
Beiträge: 1384
Registriert: 03.09.05 18:57
Wohnort: Seniorenstift Hennigsdorf
Kontaktdaten:

Re: Kader 24/25

Beitrag von Holgi »

Puuuh...bei dem Punkteschnitt als Trainer erscheint Eta als die bessere Wahl (mal die Station Chemie ausgeklammert)... ;)

https://www.transfermarkt.de/dietmar-de ... trainer/42
Fuck the International Football Association!
Avatar
FotbollsspelareWendt
Beiträge: 9
Registriert: 16.04.24 14:17
Wohnort: Stockholm - Eichkamp

Re: Kader 24/25

Avatar Beitrag von FotbollsspelareWendt »

Wie es ausschaut bleibt L47 in der Liga und Erna 03 geht hoch. BAK und Hansa II gehen runter und Ex-Trainer Volbert kommt mit seinem Team dazu, wird eine interessante Saison 24/25. :shock:
Laut transfermarkt endet der Vertrag mit Borth. Kommt ein neuer Sportdirektor? :?
BRB-Jörg
Beiträge: 2777
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Kader 24/25

Beitrag von BRB-Jörg »

FotbollsspelareWendt hat geschrieben: 22.04.24 11:36 Wie es ausschaut bleibt L47 in der Liga und Erna 03 geht hoch. BAK und Hansa II gehen runter und Ex-Trainer Volbert kommt mit seinem Team dazu, wird eine interessante Saison 24/25. :shock:
Laut transfermarkt endet der Vertrag mit Borth. Kommt ein neuer Sportdirektor? :?
Ich persönlich hoffe ja sehr, dass Borth bleibt.
Antworten