19.4.24 Bus nach Schwerin

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Gerhard
Beiträge: 482
Registriert: 09.12.22 01:26

Re: 19.4.24 Bus nach Schwerin

Beitrag von Gerhard »

Ich bin ehrlich gesagt einfach entsetzt!
Mayras
Beiträge: 450
Registriert: 13.02.19 15:59

Re: 19.4.24 Bus nach Schwerin

Beitrag von Mayras »

Viele Spieler haben einen Kontrakt für die nächste Saison. Warum sie die restlichen Spiele so leidenschaftslos abschenken, verstehe ich nicht. Wäre schön, wenn B.Eta schon heute Einfluss auf den neuen Kader nehmen könnte und ihm beibringen kann, wo und warum sie Fußball spielen.
Gerhard
Beiträge: 482
Registriert: 09.12.22 01:26

Re: 19.4.24 Bus nach Schwerin

Beitrag von Gerhard »

1-3 jetzt. Anscheinend wehrt man sich in der zweiten Halbzeit dagegen sich abschlachten zu lassen. Aber noch ist ja eine Weile zu spielen! 2-13 Tore aus den letzten drei Spielen gegen keine Übermannschaften außer Zehlendorf!
Don Alfredo
Beiträge: 360
Registriert: 03.10.15 18:32

Re: 19.4.24 Bus nach Schwerin

Beitrag von Don Alfredo »

In der ersten Halbzeit wieder 3 Buden gegen ein Truppe aus dem unteren Tableau der Tabelle. Wenn wir den flow der letzten Wochen in die neue Saison mitnehmen kann es verdammt ungemütlich werden. Die Liga wird nächste Saison mit starken Aufsteigern und zwei Absteigern aus der Regio deutlich stärker sein. Gerade in den defensiven Mannschaftsteilen sind Verstärkungen dringend erforderlich.
Gerhard
Beiträge: 482
Registriert: 09.12.22 01:26

Re: 19.4.24 Bus nach Schwerin

Beitrag von Gerhard »

Endstand 1-3! Sich gegen eine Mannschaft im unteren Tabellendrittel in der zweiten Halbzeit nicht abschlachten zu lassen. Ist das jetzt unser Anspruch? Nach so einer Bilanz sollte man sich was die sportliche Leitung angeht hinterfragen bei aller Wertschätzung!
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6742
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: 19.4.24 Bus nach Schwerin

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Jesus! Wir brauchen mwhr Bier
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Mika
Beiträge: 1197
Registriert: 18.04.14 02:10
Wohnort: Temple Farm Beautiful Mountain

Re: 19.4.24 Bus nach Schwerin

Beitrag von Mika »

Sorry, aber ich könnte kotzen. Es kann nicht sein, dass wir vier Stunden durch die Prärie reiten und dann die Heimfans so schlecht vorbereitet sind. Zwei Anti-Gesänge, aber nicht mal nen "lila-weiß ist schwul" drauf haben, lächerlich. Ich hoffe, sie konnten von uns lernen! Aber wir gelten auch nicht umsonst als die "Ultras aus Schwerin".
Ansonsten geil, dass die Stadt das Wetter aus Zehlendorf aufbraucht. Und die Mannschaft auch an die Leistung im Regen anknüpft.
Neuer Trainer hat sich dann auch im Bus vorgestellt. Alles gut, aber so scheiße wie in den ersten 45 Minuten müssen sie meiner Meinung nach nicht mehr spielen. Danke!
Ansonsten mit den besten Fans der Welt durch die Gegend gefahren, kann schlimmer sein. Einzig und allein die Idee Playlist im Bus von Mitfahrenden gestalten zu lassen, bei gleichzeitigem Hard-Alc-Verbot ist nicht durchdacht. Vorschlag zur Güte: Mr Bungle in Zukunft fragen, ob er Playlist erstellt oder aber Hard-Alc-Verbot aufheben, weil moderner Deutsch-Rap und moderner Deutsch-Punk ist halt vor allem eines: zu modern deutsch! ;)
hugostiglitz
Beiträge: 17
Registriert: 06.10.21 11:48
Wohnort: Neukölln

Re: 19.4.24 Bus nach Schwerin

Beitrag von hugostiglitz »

Zum Spiel ist nicht viel hinzufügen. War scheiße, geht besser (hoff ich).
Musik im Bus fand ich durchgehend gut!

Pro: Jedes Spiel neue Playlist mit allen Mitfahrenden.
Zuletzt geändert von hugostiglitz am 20.04.24 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
fairistmehr
Beiträge: 3002
Registriert: 07.01.07 11:31
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Re: 19.4.24 Bus nach Schwerin

Beitrag von fairistmehr »

Bitte beim nächsten Mal den Fokus auf die wichtigen Dinge. Also Liveticker der laufenden Titel.
Niemand möchte die Torfolge wissen.
QBA
Beiträge: 13732
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: 19.4.24 Bus nach Schwerin

Beitrag von QBA »

Wir haben das Pferd mal wieder von hinten geküsst.
Antworten