BFC wird/ist tolerant Teil II

Meckerecke und Frittenfettwünsche
Antworten
Denis
Beiträge: 11669
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: BFC wird/ist tolerant Teil II

Beitrag von Denis »

Ich musste erstmal etwas suchen :D
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2414
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Re: BFC wird/ist tolerant Teil II

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Also die müssen dann nächste Saison auch nicht in Mommsenstadion spielen. 0-2 in Luckenwalde
¿Cómo no te voy a querer?
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10122
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: BFC wird/ist tolerant Teil II

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Greifswald allerdings auch nur einen Punkt geholt und Cottbus am Mittwoch mit 0-3 bei Chemie untergegangen. Können mit einem Sieg gegen Eilenburg am Montag noch vorbeiziehen, aber vorerst bleibt es ein Dreikampf, mit Vorteil Kernkraft.
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6762
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: BFC wird/ist tolerant Teil II

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6762
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: BFC wird/ist tolerant Teil II

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Alles wieder cool und normal beim BFC: https://www.maz-online.de/lokales/potsd ... 4PPAU.html
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Antworten