TeBe-Rathenow, Sa. 27.04. - 13Uhr, Stadion Rehberge

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Holgi
Beiträge: 1385
Registriert: 03.09.05 18:57
Wohnort: Seniorenstift Hennigsdorf
Kontaktdaten:

Re: TeBe-Rathenow, Sa. 27.04. - 13Uhr, Stadion Rehberge

Beitrag von Holgi »

Tja, da ist der Pächter wohl dem snobistischen Image aufgesessen:"Hach, herrje...TeBe kommt, da werde ich gleich mal 2 Pakete Rosé on top ordern und 2 Bierkästen abbestellen!" :mrgreen:
Fuck the International Football Association!
Sankt Pauli 1910
Beiträge: 93
Registriert: 25.08.19 17:02
Wohnort: Siemensstadt

Re: TeBe-Rathenow, Sa. 27.04. - 13Uhr, Stadion Rehberge

Beitrag von Sankt Pauli 1910 »

QBA hat geschrieben: 29.04.24 06:41
Bart hat geschrieben: 28.04.24 22:37
QBA hat geschrieben: 27.04.24 18:19 Eine Rückrunde zum vergessen...sogar das Flaschenbier war teilweise vor dem Abpfiff ausverkauft.
Flaschenbier gehörte zum Catering vom Stadion Rehberge und der dortigen Pächter ;)
Ich weiß.
Ohne Worte. Dann bleib am besten gleich bei deinem scheiß rehberge...
Sankt Pauli 1910
Beiträge: 93
Registriert: 25.08.19 17:02
Wohnort: Siemensstadt

Re: TeBe-Rathenow, Sa. 27.04. - 13Uhr, Stadion Rehberge

Beitrag von Sankt Pauli 1910 »

QBA hat geschrieben: 29.04.24 06:41
Bart hat geschrieben: 28.04.24 22:37
QBA hat geschrieben: 27.04.24 18:19 Eine Rückrunde zum vergessen...sogar das Flaschenbier war teilweise vor dem Abpfiff ausverkauft.
Flaschenbier gehörte zum Catering vom Stadion Rehberge und der dortigen Pächter ;)
Ich weiß.
Ohne Worte. Dann bleib am besten gleich bei deinem scheiß rehberge...
QBA
Beiträge: 13746
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: TeBe-Rathenow, Sa. 27.04. - 13Uhr, Stadion Rehberge

Beitrag von QBA »

Verstehe ich nicht. Und warum zwei mal die gleiche Antwort?
BRB-Jörg
Beiträge: 2785
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: TeBe-Rathenow, Sa. 27.04. - 13Uhr, Stadion Rehberge

Beitrag von BRB-Jörg »

Ich auch nicht...

Ich find Rehberge aber auch nicht Scheiße. Und hab am Samstag auch Flaschenbier getrunken.
ping-pong-alex
Beiträge: 6840
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: TeBe-Rathenow, Sa. 27.04. - 13Uhr, Stadion Rehberge

Beitrag von ping-pong-alex »

Kuba gehört zu denen, die hier gerne viel kritik üben z.b. zur Spielorga: sein erster post war so gehalten, dass man denken könnte, dass auch hierfür die GS verantwortlich gemacht wird. man könnte aber auch sagen, dass mensch den eigenen verein schädigt, wenn man bei der konkurrenz das bierchen kauft (auch wenn es günstiger ist, so dass es mich natürlich nicht wundert, dass Mr.Bierpreise dort sein pivo kaufte ;) Eigentlich wollte die Wirtin auch eine Zapfanlage aufstellen: hat sie wohl nicht getan

Ich finde ja dieses "leben und leben lassen" gut und passt zur schönen ersatzspielstätte; also daumen runter für das "scheiß" bei Rehberge
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Sankt Pauli 1910
Beiträge: 93
Registriert: 25.08.19 17:02
Wohnort: Siemensstadt

Re: TeBe-Rathenow, Sa. 27.04. - 13Uhr, Stadion Rehberge

Beitrag von Sankt Pauli 1910 »

Von mir aus, das "scheiß" war vlt unangebracht. Aber...
Fakt ist: beim Spiel gegen Tasmania haben ehrenamtliche tebeler 10 fässer bier in den Wedding gebracht, beim Spiel gegen Rathenow nur noch 6 fässer und beide getränkestände wurden quasi gar nicht genutzt. Ich habe am hinteren getränkestand an der Zapfanlage gestanden und wir hatten fünf fantastische Stammkunden, wovon 2 VIP gäste waren, ein großes Herz geht an den Kunden mit dem Wasserbier <3
Aber aus TeBe Sicht macht es keinen Sinn einen Haufen Studenten und Aushilfen zu bezahlen, um getränke nicht zu verkaufen, weil alle ihr Geld bei Rehberge lassen.
Das ist für TeBe eher ein verlustgeschäft, dann aber rumheulen, wenn es nicht genug bierstände gibt oder TeBe zu wenig Geld generiert

Ihr tut immer alle so als würdet ihr TeBe unterstützen wollen, aber wenn das Flaschenbier von Rehberge billiger ist dann SCHEIẞ auf TeBe
LG
Sankt Pauli 1910
Beiträge: 93
Registriert: 25.08.19 17:02
Wohnort: Siemensstadt

Re: TeBe-Rathenow, Sa. 27.04. - 13Uhr, Stadion Rehberge

Beitrag von Sankt Pauli 1910 »

Weil ich bürgergeldempfänger bin und kein Handy-internet mehr habe, weswegen ich in der u bahn meinen Post absenden musste und mir 2 mal absenden angezeigt wurde
Entschuldige für die belästigung... :evil:
QBA hat geschrieben: 29.04.24 13:28 Verstehe ich nicht. Und warum zwei mal die gleiche Antwort?
QBA
Beiträge: 13746
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: TeBe-Rathenow, Sa. 27.04. - 13Uhr, Stadion Rehberge

Beitrag von QBA »

ping-pong-alex hat geschrieben: 29.04.24 15:52 Kuba gehört zu denen, die hier gerne viel kritik üben z.b. zur Spielorga: sein erster post war so gehalten, dass man denken könnte, dass auch hierfür die GS verantwortlich gemacht wird. man könnte aber auch sagen, dass mensch den eigenen verein schädigt, wenn man bei der konkurrenz das bierchen kauft (auch wenn es günstiger ist, so dass es mich natürlich nicht wundert, dass Mr.Bierpreise dort sein pivo kaufte ;) Eigentlich wollte die Wirtin auch eine Zapfanlage aufstellen: hat sie wohl nicht getan

Ich finde ja dieses "leben und leben lassen" gut und passt zur schönen ersatzspielstätte; also daumen runter für das "scheiß" bei Rehberge
So ungefähr passt es. Früher wurde Ironie hier im kanal noch eher verstanden. Ansonsten sollten wir nicht damit anfangen zu schreiben wer wie viel wann gegeben hat und in welcher Form. Das bringt nix.
Sankt Pauli 1910
Beiträge: 93
Registriert: 25.08.19 17:02
Wohnort: Siemensstadt

Re: TeBe-Rathenow, Sa. 27.04. - 13Uhr, Stadion Rehberge

Beitrag von Sankt Pauli 1910 »

QBA hat geschrieben: 29.04.24 16:37
ping-pong-alex hat geschrieben: 29.04.24 15:52 Kuba gehört zu denen, die hier gerne viel kritik üben z.b. zur Spielorga: sein erster post war so gehalten, dass man denken könnte, dass auch hierfür die GS verantwortlich gemacht wird. man könnte aber auch sagen, dass mensch den eigenen verein schädigt, wenn man bei der konkurrenz das bierchen kauft (auch wenn es günstiger ist, so dass es mich natürlich nicht wundert, dass Mr.Bierpreise dort sein pivo kaufte ;) Eigentlich wollte die Wirtin auch eine Zapfanlage aufstellen: hat sie wohl nicht getan

Ich finde ja dieses "leben und leben lassen" gut und passt zur schönen ersatzspielstätte; also daumen runter für das "scheiß" bei Rehberge
So ungefähr passt es. Früher wurde Ironie hier im kanal noch eher verstanden. Ansonsten sollten wir nicht damit anfangen zu schreiben wer wie viel wann gegeben hat und in welcher Form. Das bringt nix.
???
Antworten