Loddar gegen den Rest der Welt-Thread

Meckerecke und Frittenfettwünsche
Gesperrt
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2407
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Loddar gegen den Rest der Welt-Thread

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

zum Austoben bitte hier.

Ich hab keine Lust mehr mir Euer anpissen durchzulesen.....flaumt Euch hier an. Diejenigen, die es dann interessiert, können das denn auch hier weiter verfolgen
¿Cómo no te voy a querer?
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Bierverteiler, du willst wohl die Macht über den Meckerthread an Dich reißen? :wink:

Das lasse ich nicht zu!

ALLES SCHEIßE!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2407
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Ich will das bloß nimmer lesen und die sollen sich hier austoben. Aus basta. Hab da keen Bock mehr druff
¿Cómo no te voy a querer?
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6739
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Avatar Beitrag von pusztapunk »

wieso das denn. der thread hat den namen "karneval der kulturen". und genau darüber wird diskutiert. wenn du die nicht sehen willst, dann schalt' doch einfach nicht da hin. ich versteh' dich nicht...

patient: "herr doktor, herr doktor! immer wenn ich hier draufdrücke, tut es da weh."
arzt: "dann drücken sie doch nicht da drauf!?"
patient: "achso!"
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10057
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

pusztapunk hat geschrieben:wieso das denn. der thread hat den namen "karneval der kulturen". und genau darüber wird diskutiert. wenn du die nicht sehen willst, dann schalt' doch einfach nicht da hin. ich versteh' dich nicht...
Ich denke, damit ist alles gesagt. Geschlossen.
Gesperrt