Kader 24/25

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
BRB-Jörg
Beiträge: 2788
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Kader 24/25

Beitrag von BRB-Jörg »

Ulf hat geschrieben: 15.05.24 10:29 Stimmt das Gerücht, dass unser alter Torjäger Hasan Salhab zurückkommt?
Er hat laut fussball.de seit sieben Jahren nicht mehr Oberliga gespielt und war zuletzt drei Jahre lang ohne Verein. Ich wüsste nicht, was das bringt. Es sei denn, der kommt für die 2. Mannschaft oder für Futsal.
Denis
Beiträge: 11649
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Kader 24/25

Beitrag von Denis »

Ulf hat geschrieben: 15.05.24 10:29 Stimmt das Gerücht, dass unser alter Torjäger Hasan Salhab zurückkommt?
Unser alter Torjäger Rayray wäre mir lieber.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Avatar
FotbollsspelareWendt
Beiträge: 15
Registriert: 16.04.24 14:17
Wohnort: Stockholm - Eichkamp

Re: Kader 24/25

Avatar Beitrag von FotbollsspelareWendt »

Betrifft nicht den Mannschaftskader, aber den Vorstands"kader". Ich hoffe, es ist nur ein Gerücht das im Stadion Rehberge erzählt wurde. Torsten Kracht von Lok Leipzig soll in den Vorstand kommen zur neuen Saison. :shock:
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2409
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Re: Kader 24/25

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Was ist denn nun schon wieder los?
¿Cómo no te voy a querer?
Metsämurmeli
Beiträge: 436
Registriert: 03.06.15 10:33

Re: Kader 24/25

Beitrag von Metsämurmeli »

Scheint ein patentes Kerlchen zu sein. In einem Artikel auf mdr.de ist zu lesen:

„ 21 Mitarbeiter forderten Kracht-Rücktritt

Anfang Januar 2024 hatten 21 langjährige ehrenamtliche und festangestellte Mitarbeiter um die beiden Lok-Geschäftsführer Alexander Voigt und Martin Mieth sowie die nun abberufenen Vizepräsidenten Lang und Guth oder dem heutigen Aufsichtsrat Löffler in einem an die Öffentlichkeit gelangten internen Brief die Abdankung des erst Anfang Mai 2023 an die Vereinsspitze gerückten Kracht gefordert.

Sie warfen dem 56-Jährigen, der im Dezember einen Herzinfarkt überstanden hatte, unangemessenen Führungsstil, verbale Fehltritte gegen Mitarbeiter, nicht abgesprochene Alleingänge, mangelndes Teamwork, Kompetenzüberschreitungen und damit vereinsschädigendes Verhalten vor. Der schon seit Monaten schwelende Streit geriet endgültig auf die öffentliche Bühne.“
Metsämurmeli
Beiträge: 436
Registriert: 03.06.15 10:33

Re: Kader 24/25

Beitrag von Metsämurmeli »

Metsämurmeli hat geschrieben: 15.05.24 21:38 Scheint ein patentes Kerlchen zu sein. In einem Artikel auf mdr.de ist zu lesen:

„ 21 Mitarbeiter forderten Kracht-Rücktritt

Anfang Januar 2024 hatten 21 langjährige ehrenamtliche und festangestellte Mitarbeiter um die beiden Lok-Geschäftsführer Alexander Voigt und Martin Mieth sowie die nun abberufenen Vizepräsidenten Lang und Guth oder dem heutigen Aufsichtsrat Löffler in einem an die Öffentlichkeit gelangten internen Brief die Abdankung des erst Anfang Mai 2023 an die Vereinsspitze gerückten Kracht gefordert.

Sie warfen dem 56-Jährigen, der im Dezember einen Herzinfarkt überstanden hatte, unangemessenen Führungsstil, verbale Fehltritte gegen Mitarbeiter, nicht abgesprochene Alleingänge, mangelndes Teamwork, Kompetenzüberschreitungen und damit vereinsschädigendes Verhalten vor. Der schon seit Monaten schwelende Streit geriet endgültig auf die öffentliche Bühne.“
Finde der passt ganz super zu TeBe.
Denis
Beiträge: 11649
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Kader 24/25

Beitrag von Denis »

Marion Kracht wäre gut.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
steiny
Beiträge: 4
Registriert: 05.03.24 13:46

Re: Kader 24/25

Beitrag von steiny »

FotbollsspelareWendt hat geschrieben: 15.05.24 14:12 Betrifft nicht den Mannschaftskader, aber den Vorstands"kader". Ich hoffe, es ist nur ein Gerücht das im Stadion Rehberge erzählt wurde. Torsten Kracht von Lok Leipzig soll in den Vorstand kommen zur neuen Saison. :shock:
Ja da ist was dran, das hängt damit zusammen das unser Sportlicher Leiter Benjamin Borth für die kommende Saison die ETL Gruppe als Sponsor hat oder noch gewinnen möchte. Bzw. schon hat aber noch nicht öffentlich. Die ETL Gruppe war Brustsponsor bei Lok Leipzig zu der Zeit von Torsten Kracht.
Glaube jeder kann 1 + 1 zusammenzählen. Aber da wird nichts passieren weil von Seiten Kracht kein Interesse besteht.
Zuletzt geändert von steiny am 16.05.24 10:24, insgesamt 1-mal geändert.
sebastian
Beiträge: 1802
Registriert: 04.01.03 22:13
Wohnort: Steglitz

Re: Kader 24/25

Beitrag von sebastian »

Ulf hat geschrieben: 15.05.24 10:29 Stimmt das Gerücht, dass unser alter Torjäger Hasan Salhab zurückkommt?
Stimmt das Gerücht, dass unser alter Torjäger Thomas Adler zurückkommt?
"Da sieht man ja auch von dieser sequentiellen Gruppe, welches Geistes Mutters Kind sie sind." (Jems R., Sprachwissenschaftler)
steiny
Beiträge: 4
Registriert: 05.03.24 13:46

Re: Kader 24/25

Beitrag von steiny »

Wenn wir schon bei Gerüchten sind....
Ich habe mitbekommen das der Vertrag von Benjamin Borth am 30.6 ausläuft und der nicht verlängert wird.
Antworten