der fahrrad-faden

Vom abzugebenden Fernseher über Eierkuchenrezepte bis hin zu Timo Hampfs Geburtstag
Antworten
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6762
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: der fahrrad-faden

Avatar Beitrag von pusztapunk »

*sabber*
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
felix
Beiträge: 2967
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Re: der fahrrad-faden

Beitrag von felix »

RH 58 ist mir zu groß, aber vllt. interessierts hier ja jemanden:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... ent=ViewAd
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
LilaBornheimCyclo
Beiträge: 86
Registriert: 15.10.22 16:50

Re: der fahrrad-faden

Beitrag von LilaBornheimCyclo »

Hey. Ist jemand hier mit dem Rennrad unterwegs und hat Interesse bei einem Zweierzeitfahren auf dem Lausitzring, gerne als TeBe-Team mitzufahren? Wäre am 20.Mai.
https://lausitz-marathon.de/
Könnten zusammen mit dem Auto runter fahren.
LilaBornheimCyclo
Beiträge: 86
Registriert: 15.10.22 16:50

Re: der fahrrad-faden

Beitrag von LilaBornheimCyclo »

Nachdem gestern die Abfahrt nach Neustrelitz mir sehr viel Spaß mit dem Rad gemacht hat, möchte ich hier mal ganz lose anfragen, ob sich Leute vorstellen können, zusammen zum letzten Auswärtsspiel in Rostock zu fahren. Gerne 1-2 Tage hin ggfs. um Roubaixfeeling zu haben mit Ankunft an der Radrennbahn in Rostock (würde ich mit dem Verein dort klären). Übernachtung dann in Rostock oder Umgebung und mit dem Zug dann am Folgetag zurück. Falls Interesse besteht, gerne antworten oder PN und ich plane das Ganze.
Denis
Beiträge: 11669
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: der fahrrad-faden

Beitrag von Denis »

Grundsätzliches Interesse an sowas habe ich, aber Fitness lässt das aktuell auf solchen Distanzen nicht zu. An dem Tag wo wir in Rostock spielen ist allerdings auch NOFX in der Zitadelle und da muss ich natürlich hin.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
felix
Beiträge: 2967
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Re: der fahrrad-faden

Beitrag von felix »

LilaBornheimCyclo hat geschrieben: 09.03.24 19:12 Nachdem gestern die Abfahrt nach Neustrelitz mir sehr viel Spaß mit dem Rad gemacht hat, möchte ich hier mal ganz lose anfragen, ob sich Leute vorstellen können, zusammen zum letzten Auswärtsspiel in Rostock zu fahren. Gerne 1-2 Tage hin ggfs. um Roubaixfeeling zu haben mit Ankunft an der Radrennbahn in Rostock (würde ich mit dem Verein dort klären). Übernachtung dann in Rostock oder Umgebung und mit dem Zug dann am Folgetag zurück. Falls Interesse besteht, gerne antworten oder PN und ich plane das Ganze.
ich könnts mir grundsätzlich vorstellen, allerdings ganz sicher nicht an einem tag.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
LilaBornheimCyclo
Beiträge: 86
Registriert: 15.10.22 16:50

Re: der fahrrad-faden

Beitrag von LilaBornheimCyclo »

felix hat geschrieben: 10.05.24 09:21
LilaBornheimCyclo hat geschrieben: 09.03.24 19:12 Nachdem gestern die Abfahrt nach Neustrelitz mir sehr viel Spaß mit dem Rad gemacht hat, möchte ich hier mal ganz lose anfragen, ob sich Leute vorstellen können, zusammen zum letzten Auswärtsspiel in Rostock zu fahren. Gerne 1-2 Tage hin ggfs. um Roubaixfeeling zu haben mit Ankunft an der Radrennbahn in Rostock (würde ich mit dem Verein dort klären). Übernachtung dann in Rostock oder Umgebung und mit dem Zug dann am Folgetag zurück. Falls Interesse besteht, gerne antworten oder PN und ich plane das Ganze.
ich könnts mir grundsätzlich vorstellen, allerdings ganz sicher nicht an einem tag.
Ich fahre es in zwei Etappen. 140 und 110 km per Rennrad. Unterkünfte habe ich schon gebucht. Würde Sonntag am Meer entlang nach Wismar und dann per Zug nach Berlin
felix
Beiträge: 2967
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Re: der fahrrad-faden

Beitrag von felix »

Bei mir wird das nix. Aber ich wünsch Dir viel Spaß.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10122
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: der fahrrad-faden

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Dem schließ ich mich an - äußere Bedingungen sind ja optimal. Bis zuletzt gehofft, ich würde die letzte Etappe mitmachen können, aber klappt leider beim besten Willen nicht. Naja, nächstes Jahr sind wir bei Hansa, vielleicht ja erneut zu einer passablen Jahreszeit.
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
LilaBornheimCyclo
Beiträge: 86
Registriert: 15.10.22 16:50

Re: der fahrrad-faden

Beitrag von LilaBornheimCyclo »

Bin heute nochmal 75 km von Rostock nach Wismar und nun froh im Zug nach Hause zu sitzen. In Meckpomm ist ein Großteil der Radwege wirklich unterirdisch. Zusammen mit dem Wind und ja ok dem Bier von gestern beim RFC war das schon ein schöner Abtörn. Ob ich nochmal mit dem Rad nach Rostock muss überlege ich mir. Neustrelitz war ne schöne Strecke.
Antworten