Umbau Mommse

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Holgi
Beiträge: 1399
Registriert: 03.09.05 18:57
Wohnort: Seniorenstift Hennigsdorf
Kontaktdaten:

Re: Umbau Mommse

Beitrag von Holgi »

Der ganze Aufriss für maximal EINEN Trainingstermin von der Niederlande/Türkei - ick lach mir schlapp! :lol:

Bei der Gelegenheit aber bitte gleich mal die Rasenheizung austesten, wer weiß, ob nicht im Jahr 2489 das Ice Age Berlin fest im Griff hat und Scrat gegebenenfalls bei der Jagd auf die Eichel den schönen Rasen im Mommse zerstören würde. :mrgreen:
Fuck the International Football Association!
BTC Borussia Th.Sp
Beiträge: 168
Registriert: 12.08.19 20:43

Re: Umbau Mommse

Beitrag von BTC Borussia Th.Sp »

Bleibt doch mal locker wegen dem Stadion Umbau, natürlich ist das alles etwas merkwürdig.
Ich freue mich jedenfalls fürs Team die endlich mal nen anständigen Rasen haben und keine hopppppel Wiese.
Ware keine EM wäre die Anzeigetafel noch immer im Winterschlaf …..
Auf gehts Lilaaaaaa……
BTC Borussia Th.Sp
Beiträge: 168
Registriert: 12.08.19 20:43

Re: Umbau Mommse

Beitrag von BTC Borussia Th.Sp »

Ach so und alle die sich aufregen wegen der Reduzierung der Zuschauerplätzen kann ich ebenfalls nicht verstehen.
In der letzten 2 Liga Saison waren auch nur 3000-4000 Zuschauer vor Ort also was soll’s.
BRB-Jörg
Beiträge: 2822
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Umbau Mommse

Beitrag von BRB-Jörg »

BTC Borussia Th.Sp hat geschrieben: 05.07.24 12:52 Bleibt doch mal locker wegen dem Stadion Umbau, natürlich ist das alles etwas merkwürdig.
Ich freue mich jedenfalls fürs Team die endlich mal nen anständigen Rasen haben und keine hopppppel Wiese.
Ware keine EM wäre die Anzeigetafel noch immer im Winterschlaf …..
Auf gehts Lilaaaaaa……
"Bleibt doch mal locker" lässt sich im Nachhinein natürlich leicht sagen, wo nach aktuellem Stand die große Katastrophe an uns vorbei gegangen ist. Aber nur vorerst. Gegen eine Modernisierung der Anzeigetafel und einen neuen Rasen hat sich im Übrigen niemand ausgesprochen. Für alles Andere, vor allem warum man nicht mal locker bleiben sollte, hast Du auf den vorherigen 68 Seiten dieses Threads genügend Inhalt.
QBA
Beiträge: 13799
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Umbau Mommse

Beitrag von QBA »

Was wollt ihr denn, wurde doch voll genutzt ;)
https://www.rbb24.de/sport/beitrag/2024 ... -bier.html
ping-pong-alex
Beiträge: 6865
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Umbau Mommse

Beitrag von ping-pong-alex »

aber billig Müsli gibt es - jeden Tag ein neuer Kopfschüttelmoment; schon erstaunlich, womit sich das Bezirksamt so beschäftigt:

Zitat:betont nachhaltig sollte es bei einer Müsli-Aktion zugehen, die von der "Stabsstelle Bildung für nachhaltige Entwicklung" des Bezirks Charlottenburg-Wilmersdorf initiiert wurde. "Dit is Müsli" heißt es seitdem auf der Packung einer Cerealien-Mischung, die extra für die Europameisterschaft auf den Markt geworfen wurde und für eher happige 6,49 Euro zu erberben ist.
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
radikalemitte
Beiträge: 906
Registriert: 03.04.10 02:12
Wohnort: hertzbergplatz

Re: Umbau Mommse

Beitrag von radikalemitte »

"Jedoch blieb das Mommsenstadion während der Europameisterschaft weitgehend verwaist. Erst am vergangenen Samstagvormittag hat das niederländische Nationalteam das aufgepeppte Sportgelände im Westend für eine Trainingseinheit genutzt, am Tag des Viertelfinales gegen die Türkei. Das lässt die Senatsverwaltung auf Anfrage wissen. [...] Was den Berlinern auf jeden Fall bleibt: ein drittligataugliches Stadion. Jetzt fehlt nur noch ein Berliner Drittligist."

Naja.
Holgi
Beiträge: 1399
Registriert: 03.09.05 18:57
Wohnort: Seniorenstift Hennigsdorf
Kontaktdaten:

Re: Umbau Mommse

Beitrag von Holgi »

Was heißt hier BERLINER??? Ein Verein zwischen McPomm & Bayern wäre doch auch vollkommen ok! Und wenn dort kein Bedarf besteht, findet sich bestimmt ein dankbarer dänischer oder schwedischer Zweitligist - das wird schon noch mit dem "benefit"! *gnihihi*
Fuck the International Football Association!
Mayras
Beiträge: 465
Registriert: 13.02.19 15:59

Re: Umbau Mommse

Beitrag von Mayras »

Holgi hat geschrieben: 10.07.24 15:04 Was heißt hier BERLINER??? Ein Verein zwischen McPomm & Bayern wäre doch auch vollkommen ok! Und wenn dort kein Bedarf besteht, findet sich bestimmt ein dankbarer dänischer oder schwedischer Zweitligist - das wird schon noch mit dem "benefit"! *gnihihi*
Welche dänischen oder schwedischen 2. Ligisten meinst du? Trelleborg ist es definitiv nicht.
Antworten