Sponsoren

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Lankwitzer
Beiträge: 1322
Registriert: 23.12.04 18:58
Wohnort: Berlin-Lankwitz

Re: Sponsoren

Beitrag von Lankwitzer »

Der Countdown für Crowding Mitgliedschaft läuft, noch eine Woche…
Lankwitzer
Beiträge: 1322
Registriert: 23.12.04 18:58
Wohnort: Berlin-Lankwitz

Re: Sponsoren

Beitrag von Lankwitzer »

hochhol, nur noch zwei Tage die Chance, Crowd Mitgliedschaft zu beantragen
Lankwitzer
Beiträge: 1322
Registriert: 23.12.04 18:58
Wohnort: Berlin-Lankwitz

Re: Sponsoren

Beitrag von Lankwitzer »

… morgen…
jimmyconnors
Beiträge: 4223
Registriert: 31.10.08 18:32

Re: Sponsoren

Beitrag von jimmyconnors »

on a side note: hebräisch wird auf jeden fall von rechts nach links geschrieben (מימין לשמאל), aber eher nicht von unten nach oben (מלמטה למעלה)
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
QBA
Beiträge: 13799
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Sponsoren

Beitrag von QBA »

Weiß jemand, wie viele lebenslange Mitglieder TeBe mittlerweile hat?
Lankwitzer
Beiträge: 1322
Registriert: 23.12.04 18:58
Wohnort: Berlin-Lankwitz

Re: Sponsoren

Beitrag von Lankwitzer »

Sponsoring bleibt eine wichtige finanzielle Stütze für die kommende Sason 24/25. Deshalb kann ich dass Tennis Crowding empfehlen und habe wieder eine Mitgliedschaft bestellt. Alles weitere über https://www.TeBe.de/tenniscrowd/
Mika
Beiträge: 1238
Registriert: 18.04.14 02:10
Wohnort: Temple Farm Beautiful Mountain

Re: Sponsoren

Beitrag von Mika »

Spannende Entwicklung bei Internationale, mit Präsentation eines neuen Trikot-Ausstatters. https://www.inter-berlin.de/news/1/9484 ... eYV.N9yLsh
Gab bei uns unter Steffen ja auch viele Bemühungen. Weiß jemand, ob der aktuelle Vorstand da auch noch irgendetwas in diese Richtung verfolgt?
Mika
Beiträge: 1238
Registriert: 18.04.14 02:10
Wohnort: Temple Farm Beautiful Mountain

Re: Sponsoren

Beitrag von Mika »

Warsteiner neuer Gold-Sponsor!
Von ostwestfälischer Auslese (Berliner gehört zu Dr. Oetker) nun also die Brauerei, zu der Paderborner gehört. Wobei, im Vergleich zu Paderburner immerhin Sauerlands Finest.
Daumen drücken, dass wenigstens die Preise hochbleiben, damit der Verein profitiert.
CRS
Beiträge: 158
Registriert: 10.01.20 18:08
Wohnort: Oldenburg (Oldb.)

Re: Sponsoren

Beitrag von CRS »

Mika hat geschrieben: 11.06.24 10:51 Spannende Entwicklung bei Internationale, mit Präsentation eines neuen Trikot-Ausstatters. https://www.inter-berlin.de/news/1/9484 ... eYV.N9yLsh
Gab bei uns unter Steffen ja auch viele Bemühungen. Weiß jemand, ob der aktuelle Vorstand da auch noch irgendetwas in diese Richtung verfolgt?
Äußerst erfreulich. Das Auswärtstrikot macht auch ordentlich was her. Vielleicht sehen wir das ja dann gleich nächste Woche in Aktion.
jensolito
Beiträge: 6004
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Sponsoren

Beitrag von jensolito »

Beim Thema Sponsoren : viele Neuzugänge - schön zu hören.

Und jetzt wären noch ein paar neue Mitglieder begrüßenswert. Wir sind noch 700?
Antworten