Idee für unsere Wandkalender

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
BRB-Jörg
Idee für unsere Wandkalender

Beitrag von BRB-Jörg »

Schon in den letzten Jahren habe ich mich in der zweiten Jahreshälfte oft darüber geärgert, auf dem Blatt des TeBe-Kalenders Spieler zu sehen, die mittlerweile über alle Berge sind. Ab heute darf ich beispielsweise einen nunmehrigen Spieler des BFC Preussen beim Jubeln zusehen, einen ganzen Monat lang.

Um das künftig zu vermeiden, schlage ich vor, den Erscheinungsrhythmus unserer Kalender auf den Saisonrhythmus umzustellen. Ich würde mir beispielsweise im Sommer 2025 sofort einen Kalender 2025/26 kaufen, auch wenn dann vom Jahreskalender 2025 noch die Hälfte übrig ist...
LilaBornheimCyclo

Re: Idee für unsere Wandkalender

Beitrag von LilaBornheimCyclo »

Wie wäre es stattdessen einen Kalender nur mit Bildern vom Mommse oder historischen Fotos anzubieten?
tennisplatzis

Beitrag von tennisplatzis »

Beide Ideen find ich gut. Mehr Infos zu den Fotos fänd ich auch gut. Wer?, wann?, wo?, Ergebnis? usw.
Könnt ma mit dazu drucken.
QBA

Beitrag von QBA »

Nackbilder der Alten Garde!
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
BRB-Jörg

Beitrag von BRB-Jörg »

LilaBornheimCyclo hat geschrieben: 01.08.24 17:04 Wie wäre es stattdessen einen Kalender nur mit Bildern vom Mommse oder historischen Fotos anzubieten?
Kann man mit Sicherheit mal für ein Übergangsjahr machen, aber meine Idee ist eher langfristig gedacht. Ich finde ja die Idee, Spielfotos zu nehmen, absolut richtig. Die Frage ist halt, ob man halt in der zweiten Jahreshälfte regelmäßig Spieler sehen will, die längst woanders sind.
Brenner

Beitrag von Brenner »

Da ich die Kalender in den letzten Jahren grafisch gestaltet habe, nehm ich mich mal der Sache an und spreche mit Tommy darüber. Die Idee mit dem Saisonkalender finde ich nicht so schlecht. Alternativ kann man aber auch darauf verzichten in der zweiten Jahreshälfte Spielerbilder zu verwenden. Problem ist meistens, dass nicht immer ausreichend gute Bilder zur Verfügung stehen und man deshalb auf Bilder von Spielern zurückgreift. Wer dazu Bilder hat die wir für den Kalender benutzen können, kann mir diese gerne per Mail schicken daniel.stolzenbach@TeBe.de.
Und Infos zu den Bildern kommen wieder in den neuen Kalender 2025.
Mika

Beitrag von Mika »

Verstehe diese Zählung von Januar bis Dezember eh nicht. Mein Jahr beginnt im Juli und endet im Juni ... naja, ausgeträumt ist es meistens schon im September, aber das ist eine andere Geschichte! Pro Saisonkalender!
Antworten