Was mir dazu im Nachhinein einfällt? War an dem Abend etwas früher da und habe meinen Obolus an der Kasse entrichtet, bin aber ohne eine Eintrittskarte ausgehändigt bekommen zu haben durchgewinkt worden. Haben das andere hier etwa auch erlebt? Wenn ja, wurde da etwa .... Nachtigall ick hör dir trapsen ....
23.08. (Fr): Tas vs. TeBe
-
Re: 23.08. (Fr): Tas vs. TeBe
- mr. bungle
Ich habe an der Kasse eine "Tageskarte 2024/25" erhalten. Dafür, dass ich spät dran war, allerdings mit überraschend niedriger laufender Nummer.
Den letzten Satz gewinnen wir!
Das hatte ich nur beim Pokalspiel bei Berolina so erlebt mit dem "bitte einfach weiter gehen".
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
…war bei mir genauso.frank'n'furter hat geschrieben: ↑31.08.24 13:41Was mir dazu im Nachhinein einfällt? War an dem Abend etwas früher da und habe meinen Obolus an der Kasse entrichtet, bin aber ohne eine Eintrittskarte ausgehändigt bekommen zu haben durchgewinkt worden. Haben das andere hier etwa auch erlebt? Wenn ja, wurde da etwa .... Nachtigall ick hör dir trapsen ....
Wenn sie aufsteigen, könnten wir sie anschwärzen und ihre Lizenz bekommen 
- mr. bungle
Das ist mir uch widerfahren.
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
Ich hab gerade nochmal nachgeschaut, hab auch keine Eintrittskarte.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
vater und sohn mit eintrittskarte