Sa: Ahrensfelde vs. TeBe
Sa: Ahrensfelde vs. TeBe
Anpfiff: 15 Uhr
Nach dem Spiel:
Panenka in Fhain. Da kann man auch Bayern vs. Bayer gucken oder einfach was trinken.
Später spielt um die Ecke die großartige Band Detlef (Supernichts, Knochenfabrik) im Supamolly.
Wann ist nochmal Treffpunkt am Ostkreuz?
Nach dem Spiel:
Panenka in Fhain. Da kann man auch Bayern vs. Bayer gucken oder einfach was trinken.
Später spielt um die Ecke die großartige Band Detlef (Supernichts, Knochenfabrik) im Supamolly.
Wann ist nochmal Treffpunkt am Ostkreuz?
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
Re: Sa: Ahrensfelde vs. TeBe
So nett die Kneipe auch ist, das ist ne Nordsachsen Kneipe. 

"fluctuat nec mergitur"
-
Treffpunkt:
Ostkreuz
13:30 Gleis 5
Ostkreuz
13:30 Gleis 5
-
Wird das Spiel auf dem Hauptplatz ausgetragen?
Ich möchte nämlich mit meinen Kindern kommen und ein Unterstand wäre da ganz gut, falls es regnen sollte.
Ich möchte nämlich mit meinen Kindern kommen und ein Unterstand wäre da ganz gut, falls es regnen sollte.
Ja, wird auf dem Hauptplatz ausgetragen. Dort gibt es neben dem Eingang einen überdachten Bereich mit Bierbänken. Allerdings sieht man dort nicht besonders gut, wenn man nicht in der ersten Reihe steht/sitzt. Falls es eine Fantrennung geben sollte, musst du darauf achten, mit deinen Kindern nicht in den Gästebereich zu gehen. Denn da gibt es nichts zum Unterstellen.
Rute raus, der Spaß beginnt!
-
Bestens, danke für die Info.
Bin mit den Gegebenheiten in Ahrensfelde nicht vertraut. Ist dort Fantrennung geboten bzw. zu erwarten?
Bin mit den Gegebenheiten in Ahrensfelde nicht vertraut. Ist dort Fantrennung geboten bzw. zu erwarten?
Ich glaube, das kann Dir niemand beantworten. Die spielen erstmals überhaupt in der Oberliga und wir dürften die ersten überhaupt sein, die dort jemals mit mehr als 50 Leuten auftauchen. Persönlich fand ich es rundum nett dort. Aber in dieser Gegend kann es bei TeBe-Gastspielen ja durchaus auch ungemütlich werden.Rotzbratwurst hat geschrieben: ↑24.09.24 10:46 Bestens, danke für die Info.
- mr. bungle
BFC und Unberlin spielen jeweils selber am Samstag, die meisten von denen werden also Besseres zu tun haben. Bei An- und Abreise hingegen sollte man etwas wachsam sein.
Den letzten Satz gewinnen wir!