Sa: Ahrensfelde vs. TeBe

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Rotzbratwurst

Re: Sa: Ahrensfelde vs. TeBe

Beitrag von Rotzbratwurst »

Danke, BRB-Jörg und Bungle, für Eure Einschätzungen.
TBAF-Vorstand

Beitrag von TBAF-Vorstand »

++ Ahrensfelde - TeBe, Sa. 15Uhr++

Auf geht's zum Aufsteiger nach Ahrensfelde! Lasst uns die Energie der letzten Pressekonferenz mitnehmen und unsere Lila-Weißen lautstark unterstützen.

Treffpunkt und Zeit für die gemeinsame Anreise:

Hinfahrt: Ostkreuz, Gleis 5, 13:30 Uhr

Nach dem Spiel empfehlen wir, gemeinsam zum S-Bahnhof zu gehen.

Weitere Infos hier:

https://www.TeBe.de/beitraege/auswaerts ... rensfelde/

FORZA TeBe 💜💜💜
Offizieller Account des TBAF-Abteilungsvorstands
Kontakt: TBAF@TeBe.de
necurrybitte

Beitrag von necurrybitte »

Komme selber im weißten sinne aus der Ecke, deswegen kurze Einschätzung meinerseits:

Ich würde nicht empfehlen einzeln mit kompletter Fanwear und Fahnen usw. rumzurennen und gerade Bahnhof Ahrensfelde bisschen die Augen aufhalten. Gegenüber ist ne Plattenbausiedlung und ne Trinkerkneipe und da laufen manchmal komische gestalten herum. In der Gruppe und entspannt zusammen sollte es aber gehen.

Organisierte Aktionen würde ich jedoch nicht erwarten, gerade, wenn die eigentlichen Platzhirsche auch spielen. Ich glaube die meisten in der Ecke wissen nicht mal das TeBe überhaupt noch existent ist. Ich kann leider nicht dabei sein, wünsche euch allen aber viel Spaß und drei Punkte. Rückweg zusammen absolut empfehlenswert macht ja auch mehr spaß.
LilaChris

Beitrag von LilaChris »

Hier noch Infos zum Spiel, die wir jetzt aus Ahrensfelde bekommen haben.

Eintrittspreise: 9,-€ Vollzahler, 5€ Ermäßigt für Rentner, Studenten, Schüler und Azubis mit entsprechendem Nachweis. Kinder bis 16 Jahre sind frei.
Der Bereich direkt am Eingang links wird für uns bereit gehalten. Ist Überdacht und sollte für alle Platz bereit halten. Dazu befindet sich dort ein Verpflegungscontainer. Vegetarische Alternativen sind von uns angefragt.
Wir sollen das Flaschenverbot auf der gesamten Anlage beachten und Rucksäcke bis A4 Größe sind kein Problem. Es wird die normalen Taschenkontrollen wie bei Veranstaltungen üblich geben.
doob

Beitrag von doob »

necurrybitte hat geschrieben: 26.09.24 15:11 Ich würde nicht empfehlen einzeln mit kompletter Fanwear und Fahnen usw. rumzurennen und gerade Bahnhof Ahrensfelde bisschen die Augen aufhalten. Gegenüber ist ne Plattenbausiedlung und ne Trinkerkneipe und da laufen manchmal komische gestalten herum.
Mit Verlaub, Blödsinn!
Hasenlöffel hoch, Brust raus und zeige feierlich wer Du bist und wofür Du stehst.
Ich glaube die meisten in der Ecke wissen nicht mal das TeBe überhaupt noch existent ist.
Ich laufe dort täglich mit TeBe-Kluff rum und werde mal vom UnionerInnen, HerthanerInnen sowie BFCerInnen freundlich und respektvoll gegrüßt oder gern mal auf'm Bierchen eingeladen.

Und äh, an einige Stellen sind noch TeBe-Sticker an Laternen, Trafos & Co. ersichtlich. Gar "TeBe gegen Antisemitismus"-Sticker haftet seit fast 3 Jahren.
Ick staune ja selbst, dass nix überpappt wurde, wa!

Und der Mahlsdorfer Betreuer wohnt 2 Etagen unter mir. :shock:

Edit: Misogyne Abwertung entfernt. Die Regie.
Das Wort °doob° steht als Symbol für zwei Augen mit zwei Ohren - als Inbegriff der Wahrnehmung und Beobachtung - mit Sinn für das Schöne und Aussergewöhnliche.

☆ Teamschubse on the Rock ☆
Farin

Beitrag von Farin »

Du bist der Beste. Dann leg Mal beim Betreuer das nächste Mal ein gutes Wort für uns ein.

Eine gesunde Aufmerksamkeit ist nie verkehrt, aber übertriebene Vorsicht ist meiner Meinung nach übertrieben.

Einfach cool bleiben und den Tag genießen, Tennis ist der bessere Fußball.

Ich finde es immer wieder erfreulich, dass ich, obwohl ich seit 97/98 dabei bin, trotzdem noch in den Genuss eines neuen Grounds kommen darf. Ick freu mir :-)
"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
Lankwitzer

Beitrag von Lankwitzer »

Laut fupa liegt TeBe bereis 0:2 hinten
Holgi

Beitrag von Holgi »

Lankwitzer hat geschrieben: 28.09.24 15:28 Laut fupa liegt TeBe bereis 0:2 hinten
0:3 noch vor der Pause. :cry:
Fuck the International Football Association!
Tebetommy

Beitrag von Tebetommy »

Lt Fussball.de
nur noch 2:3
Alles wird gut
füher oder später
Tebetommy

Beitrag von Tebetommy »

73min 2:4 :-(
Alles wird gut