Sa: Ahrensfelde vs. TeBe
Re: Sa: Ahrensfelde vs. TeBe
Wir haben die mit Abstand meisten Gegentore in dieser Staffel (RFC lasse ich mal außen vor)
-
Ich fande unsern Support in der zweiten Hälfte übrigens gut. Erst schön trotzig, immer laut und am Ende das Team in den Sieg gesungen. Kannmanmalmachen. Anders wäre kaum zu ertragen gewesen, war es auch so kaum.
-
Durch die Bank weg nur positiv da!
Ordner, Kasse, Tresen und Zuschauer sehr angenehm und freundlich... selbst in der 97. Min!
Höhepunkt war neben den 5 Toren unserer Jungs das lila-weiße Softeis! Hut ab!
Ich hoffe mal, dass die die Liga halten!
Ordner, Kasse, Tresen und Zuschauer sehr angenehm und freundlich... selbst in der 97. Min!
Höhepunkt war neben den 5 Toren unserer Jungs das lila-weiße Softeis! Hut ab!
Ich hoffe mal, dass die die Liga halten!
Fußball - Bier - Bratwurst
Für so ein Spiel liebe ich den Fussball!
Erste Halbzeit schießt GWA dreimal richtig aufs Tor und führt 3:0. Wir machen unsere Chancen nicht (hätten auch mindestens 2 sein müssen(!)). Dann wie ausgewechselt aus der Pause und schnell den Anschluss in Halbzeit 2 durch einen merkwürdigen Elfmeter. Aus meiner Perspektive bewegten sich alle Spieler aus dem 16er nach heraus, der Ball war schon draußen und unser Spieler fällt. Dann der Anschluss und danach verlieren wir etwas den Faden. GWA mit gutem Pressing und plötzlich steht es 4:2 (unhaltbar wirkte er nicht, aber nasser Rasen auch undankbar für Torwart) und die Chance zum 5:2. Und dann machen wir einfach noch drei Dinger (bzw sogar vier, aber eines wird wegen Abseits abgepfiffen). Totale Extase, Support groß.
Auch wenn die Abwehr weiterhin wackelig ist, wenn aus diesem Sieg die Moral gezogen wird, auch in den letzten Minuten noch fur ein, zwei Tore gut zu sein, dann drehen wir - wenn es denn sein muss - diese Sasion noch ein, zwei, drei Spiele.
Erste Halbzeit schießt GWA dreimal richtig aufs Tor und führt 3:0. Wir machen unsere Chancen nicht (hätten auch mindestens 2 sein müssen(!)). Dann wie ausgewechselt aus der Pause und schnell den Anschluss in Halbzeit 2 durch einen merkwürdigen Elfmeter. Aus meiner Perspektive bewegten sich alle Spieler aus dem 16er nach heraus, der Ball war schon draußen und unser Spieler fällt. Dann der Anschluss und danach verlieren wir etwas den Faden. GWA mit gutem Pressing und plötzlich steht es 4:2 (unhaltbar wirkte er nicht, aber nasser Rasen auch undankbar für Torwart) und die Chance zum 5:2. Und dann machen wir einfach noch drei Dinger (bzw sogar vier, aber eines wird wegen Abseits abgepfiffen). Totale Extase, Support groß.
Auch wenn die Abwehr weiterhin wackelig ist, wenn aus diesem Sieg die Moral gezogen wird, auch in den letzten Minuten noch fur ein, zwei Tore gut zu sein, dann drehen wir - wenn es denn sein muss - diese Sasion noch ein, zwei, drei Spiele.
-
+ 1
@ Mika: den Elfer konnte man geben: war etwas dämlich vom Ahrensfelder, das Foul zu begehen; wir hatten allerdings auch einige Geschenke verteilt: gleicht sich also aus
Gelernt habe ich: Der Bahnhof Ahrensfelde ist nicht in Ahrensfelde sondern in Berlin Marzahn - aha
2 Spieler von uns sind auch mit der S-Bahn zurückgefahren und wie wir zum Bahnhof gelatscht: Wird da nichts organisiert oder wollten die das so?
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
-
Ich habe ja nach Schlusspfiff jemanden murmeln hören: "Wer solche Spiele gewinnt, der..."!!!
Ansonsten war es bei Ahrensfelde echt super. Mir wurde beim abschließenden Toilettengang gar gratuliert, keine dumme Sprüche oder irgendwas. Echt ein entspannter Fussballnachmittag, wenn man mal den Spielverlauf weg lässt.
Ansonsten war es bei Ahrensfelde echt super. Mir wurde beim abschließenden Toilettengang gar gratuliert, keine dumme Sprüche oder irgendwas. Echt ein entspannter Fussballnachmittag, wenn man mal den Spielverlauf weg lässt.
-
Ach ja, und sehr geil auch der Spieler, der sofort nach Abpfiff in den Block sprang, das hat auch Spaß gemacht. Ich glaube Graupner war es.
Ja es war Graupner !!!
Das sind halt echte Emotionen