TuS Makkabi vs. Un.Berlin II
TuS Makkabi vs. Un.Berlin II
Morgen (Dienstag) Abend spielt Makkabi sein Verbandsliga Spiel gegen Un.Berlin II. Eigentlich eine Partie wo man unsere Nachbarn mal unterstützen könnte. Hat wer Bock hinzukommen?
Anpfiff ist um 19:00 im Mommsenstadion (!).
Anpfiff ist um 19:00 im Mommsenstadion (!).
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
die darfste gerne mitbringen. die uhrzeit steht oben ziemlich deutlich zu lesenLila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:welche uhrzet...vllt. schaff ich es ja doch noch....dann hätt ich ja wenigstens mal grund und "erlaubnis" meine blau-weisse-fahne aus der kiste zu holen und im mommse zu präsentieren

"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Momentan hab ich sehr viel Spaß daran mir die eine oder andere Partie anzugucken. Makkabi morgen ist da natürlich ein absolutes Highlight.neverarsenal hat geschrieben:@Denis:
Scheinst ja bewandert zu sein und Spürsinn zu haben für interessante Begegnungen unterhalb der "durchkommerzialisierten NOFV-NNO-Hammerliga". Morgen kann ich leider nicht, wäre aber für gelegentliche Tipps und Hinweise, hier im Forum, dankbar.
Tipps gebe ich natürlich immer gerne weiter wenn mir bei der FuWo Lektüre was auffällt.
so, das spiel war nicht hochklassig aber durchaus spannend, endete aber leider torlos. ein spieler von makkabi bekam in der ersten halbzeit eine rote karte (später musste trainer offenberg auch noch auf die tribühne), trotzdem kam makkabi noch zu einigen guten chancen die aber genauso vergeben wurden wie die selbigen von un.
auf den rängen war soweit alles ruhig, obwohl einige von den un.nern da waren.
auf den rängen war soweit alles ruhig, obwohl einige von den un.nern da waren.
- Bierverteiler