Jugend 24/25
Re: Jugend 24/25
Unsere U 15 hat das Pokalspiel bei Altglienicke souverän mit 7-0 gewonnen. Ich weiß nicht wie stark der Gegner einzuschätzen ist doch unser Sorgenkind die U 15 scheint noch zu leben.
Unsere U 17 hat sich im Pokal bei Bezirksligist Spandauer Kickers mit 7-0 durchgesetzt. Morgen spielt die U 19 beim Bezirksligisten Concordia Britz im Pokal. Die U 17 von Concordia Britz ist in ihrer Staffel Tabellenführer. Trotzdem dürfte sich auch unsere U 17 dort morgen deutlich durchsetzen.
Auch die U 19 hat sich im Berliner Pokal mit 5-0 bei Concordia Britz durchgesetzt. Die nächsten Punktspiele der TeBe Regionalligamannschaften sind am 19. und 20. Oktober. Ich werde die Spielpaarungen hier rechtzeitig bekannt geben.
Hier sind die nächsten Termine der Regionalligamannschaften von TeBe. Am kommenden Samstag spielt die U 19 auf der HRS um 15 Uhr gegen den Drittletzten VfL Halle. TeBe ist Dritter mit drei Punkten Rückstand auf Tabellenführer Babelsberg. Ebenfalls am Samstag spielt die U 17 bei Lok Leipzig. TeBe ist Zweiter mit drei Punkten Rückstand zum Ersten BFC Hühnerhof der allerdings ein Spiel mehr hat als TeBe. Am Sonntag spielt die U 15 beim Vorletzten Frankfurt/Oder die allerdings drei Punkte vor TeBe sind. Unsere U 15 muss unbedingt dort gewinnen. Zum ersten Nichtabstiegsplatz sind es schon fünf Punkte Rückstand.
Die nächsten Pokalbegegnungen unserer Jugendregionalligamannschaften sind ausgelost worden. Die U 19 muss zum BFC Preussen, ein Hammerspiel! Die U 17 muss zu Berolina Mitte und die U 15 zum SC Charlottenburg! Die Spiele finden im November statt und ich werde hier noch die genauen Termine und Anstoßzeiten nennen!
Stabiles Ergebnis der U19! 4:3 gegen den VfL Halle 96 nach 0:3-Rückstand. Die U17 mit einem 1:1 gegen Lok Leipzig.
- mr. bungle
ja, U19 sehr erfreulich: nächsten Samstag 12:00 Uhr dann Spitzenspiel beim Spitzenreiter Babelsberg 03
Auswärtssieg dort mit 2 Toren würde dann Tabellenführung bringen: der 1. kann dann nach RL-Staffelende wohl sogar irgendwann aufsteigen & in einer der mittlerweile 8 DFB-Nachwuchsliga-Staffeln (Bundesliga) ggf. auch gegen NLZ-Teams antreten (ist etwas komplexer geworden nach der jüngsten Reform zu Saisonbeginn 2024/25 - andere wissen das besser)
Auswärtssieg dort mit 2 Toren würde dann Tabellenführung bringen: der 1. kann dann nach RL-Staffelende wohl sogar irgendwann aufsteigen & in einer der mittlerweile 8 DFB-Nachwuchsliga-Staffeln (Bundesliga) ggf. auch gegen NLZ-Teams antreten (ist etwas komplexer geworden nach der jüngsten Reform zu Saisonbeginn 2024/25 - andere wissen das besser)
Unsere U 17 hat mit einem 1-1 bei Lok Leipzig gepunktet. Die U 15 hat in Frankfurt Oder mit 2-1 verloren die selber auf dem vorletzten Platz standen. Das sieht sehr nach einem Abstieg aus!
Am kommenden Samstag spielt die U 19, wie hier schon gesagt, im Spitzenspiel bei Babelsberg. Am Sonntag ist auf der HRS Großkampftag: Um 12 Uhr spielt die U 15 Chemnitz mit der Hoffnung auf die ersten Punkte. Um 13 Uhr spielt die U 17 gegen Cottbus II und außerdem um 14 Uhr die U 23 gegen Lichtenrade! Ich werde mir die U 15 und U 23 angucken. Zum Spiel der U 23 werde ich mich hier an anderer Stelle extra äußern.