Stahl- Hallencup in Brandenburg
Stahl- Hallencup in Brandenburg
Beim Stahl- Cup in Brandenburg wird das Publikum vor Allem von den Fans der Heimmannschaft Stahl Brandenburg dominiert werden. Wismut Gera ist auch recht popular.
Ich weiß nicht wie viele TeBe Fans vor Ort sein werden aber es wird Vorsicht angebracht sein.
In der Vergangenheit gab es Anfeindungen und Ausschreitungen gegen TeBe Fans bei Hallenturnieren außerhalb Berlins, aber ich will nicht wieder alte Geschichten aufwärmen.
Ich werde von Informanten vor Ort informiert wie TeBe spielt und was so in der Halle passiert.
Sobald ich was Neues weiß melde ich mich hier.
Hoffentlich bleibt es friedlich.
Ich weiß nicht wie viele TeBe Fans vor Ort sein werden aber es wird Vorsicht angebracht sein.
In der Vergangenheit gab es Anfeindungen und Ausschreitungen gegen TeBe Fans bei Hallenturnieren außerhalb Berlins, aber ich will nicht wieder alte Geschichten aufwärmen.
Ich werde von Informanten vor Ort informiert wie TeBe spielt und was so in der Halle passiert.
Sobald ich was Neues weiß melde ich mich hier.
Hoffentlich bleibt es friedlich.
-
Re: Stahl- Hallencup in Brandenburg
TeBe hat sein erstes Gruppenspiel gegen Empor Schenkenberg mit 3:1 gewonnen. Die Führung erzielte Kleihs per Hinterkopf (überlupft so den Keeper), das 2:0 gelang Graupner per Schuss gegen die Bande. In Überzahl schoss unsere Nr. 21 kurz vor Schluss das 3:1
"If there wasn't some huge downside to doing something [really] stupid, it wouldn't be worth doing, you know?"
- Michael Kelso (That '70s Show)

Danke für die Info! Ich habe erfahren das die Atmosphäre friedlich ist bisher in der Halle. Meine Befürchtungen sind wohl unbegründet. Hoffe es bleibt so!
-
Zweites Spiel, zweiter Sieg. Gegen den MSV Neuruppin, der sein Auftaktmatch ebenfalls gewonnen hatte, springt ein 4:1-Erfolg heraus. Das erste und das letzte Tor (per Neunmeter) markierte Kleihs, ein weiteres Tor kommt von Biyikli (Nr. 21). Das zwischenzeitliche 3:1 machte unsere Nr. 20. Das Gegentor zum 1:1 war nur durch ein Missverständnis zwischen unserem Keeper und einem Abwehrspieler bei einem hochspringenden Ball ermöglicht worden
"If there wasn't some huge downside to doing something [really] stupid, it wouldn't be worth doing, you know?"

-
Im dritten Gruppenspiel gab es einen 6:1-Sieg über Wismut Gera. Schon nach 90 Sekunden stand eine 2:0-Führung durch Treffer von Ramadan und Graupner zu Buche. Ramadan und Biyikli erzielten danach noch je zwei Tore.

-
Im letzten Gruppenspiel trennt sich TeBe vom SV Stahl Thale 1:1 und ist damit als Erster fürs Halbfinale qualifiziert. Den späten Gegentreffer zum 0:1-Rückstand glich Graupner Sekunden vor dem Schlusspfiff mit einem Gewaltschuss aus, bei dem der Ball von der Latte an die Brust des Keepers und von da über die Linie sprang. Gegen wen es im Halbfinale geht, entscheidet sich gerade im Match zwischen Delay Sports und Gastgeber BSG Stahl Brandenburg

Habe von Ariel und anderen gehört das TeBe das Spiel mit 0-1 verloren hat und trotzdem als Erster im Halbfinale steht
-
Die Leute von der Anzeigetafel haben da geschlafen, der Schiri ging auf Hinweis unserer Spieler anschließend zum Pult und hat das Ergebnis korrigieren lassen 
Gleich stehen die Halbfinals an:
BSG Stahl Brandenburg - Empor Schenkenberg
TeBe - Delay

Gleich stehen die Halbfinals an:
BSG Stahl Brandenburg - Empor Schenkenberg
TeBe - Delay

-
Nach 2:0-Führung (Tore: Graupner, Klawa) stand es im Halbfinale gegen Delay nach Ablauf der regulären Spielzeit 2:2. Im Penaltyschießen dann ein Festival der vergebenen Matchbälle. Am Ende aber unterliegt da TeBe mit 2:3 und muss im Spiel um Platz 3 jetzt nochmal gegen Empor Schenkenberg ran

-
Das Spiel entfiel auf Wunsch beider Mannschaften. Im direkt ausgetragenen Penaltyschießen sah TeBe mit 0:2 den Kürzeren