TeBe II 24/25
Re: TeBe II 24/25
Das Testspiel am Samstag den 1.2. der U 23 gegen Stern Britz ist abgesagt.
Unsere U 23 hat heute 1-2 bei Makkabi II verloren. Makkabi kam besser ins Spiel und ging in der 4. Minute in Führung nach einem unnötig verlorenen Zweikampf in Strafraumnähe. Dann war TeBe spielbestimmend. In der zweiten Halbzeit war TeBe besser und S. El- Safadi traf in der 56. Minute den Torpfosten. In der 63. Minute gelang TeBe der verdiente Ausgleichstreffer. Den Torschützen für TeBe liefere ich nach! Danach hatten beide Seiten einige Gelegenheiten ein Tor zu erzielen. Allein Torwart L. Hechtfisch von TeBe vereitelte in höchster Not mehrere Großchancen von Makkabi. Beim 2-1 für Makkabi in der 83. Minute war er machtlos!
Das Spiel hätte auch durchaus anders ausgehen können.
Das Spiel hätte auch durchaus anders ausgehen können.
Auf fussball.de steht das die U 23 von TeBe 2-1 bei Makkabi II gewonnen hat. Das ist falsch. TeBe hat 1-2 verloren so wie ich berichtet habe. Ich war zum Glück vor Ort.
Bei Fußball.de steht jetzt das richtige Ergebnis zum Testspiel der U 23 bei Makkabi II. Torschütze für TeBe war wohl A. Midzaiti. Am kommenden Sonntag spielt die U 23 auf der HRS um 12.30 Uhr gegen den Kreisliga A Verein SV Süden.
Eine Woche später testet die U 23 von TeBe beim BSV Hürtürkel! Weitere Informationen folgen!
Eine Woche später testet die U 23 von TeBe beim BSV Hürtürkel! Weitere Informationen folgen!
Das Testspiel am Sonntag gegen SV Süden ist abgesagt!
Am letzten Sonntag fand ein nicht angemeldetes Testspiel der U 23 von TeBe gegen Delay Sports II statt. Mir wurde berichtet das das Spiel 3-3 ausging und nicht sehr ansehnlich war. Am kommenden Sonntag wartet mit Landesligist Hürtürkel ein richtiger Härtetest. Gespielt wird um 12 Uhr auf dem Jahnsportplatz am Columbiadamm 192.
Ich kann morgen am Sonntag nicht die U 23 beim BSV Hürtürkel unterstützen weil ich mich gerade von einem Magen Darm Infekt erhole. Falls jemand dort sein sollte bitte ich um das Endergebnis. Ich möchte mich nicht ausschließlich auf Fussball.de oder FuPa verlassen.
Die U 23 von TeBe hat das Testspiel beim BSV Hürtürkel aus der Landesliga mit 3-6 verloren. Das Endergebnis habe ich aus zuverlässiger Quelle. Nächsten Sonntag startet die Rückrunde für die U 23 in Lichtenrade.
Am Sonntag um 11.30 Uhr spielt die U 23 zum Rückrundenauftakt beim Lichtenrader BC, Sportplatz Halker Zeile, Halker Zeile 151, 12305 Berlin. Leider spielen die U 23 und die 1. Herren am gleichen Tag.
Nachdem das Auswärtsspiel in Lichtenrade den Witterungsbedingungen zum Opfer fiel, spielt die U 23 am Sonntag auf der HRS um 14 Uhr gegen Sport - Nordsachsen. Beim Hinspiel hat der Gegner das Heimrecht getauscht so das das Rückspiel der U 23 gegen Sport- Nordsachsen am Sonntag auf der HRS stattfindet und nicht am Spandauer Damm. Sport- Nordsachsen ist derzeit Tabellenvierter und das Spiel wird nicht einfach für uns. Noch ist der Klassenerhalt nicht sicher. Ich bin aber optimistisch.