Neustrelitz vs TeBe, 08.02., 13:30Uhr (Bahnfahrt)
-
Re: Neustrelitz vs TeBe, 08.02., 13:30Uhr (Bahnfahrt)
Endergebnis 2:2
Ok super. Gefühltes siegreichen Unentschieden nach Rückstand.
"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
Sehr gut von TeBe in Unterzahl gespielt - mitunter durchaus auch mit eigenen guten Chancen. Der. junge TeBe-Keeper mit einer sehr guten Leistung.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Schöne Auswärtsfahrt. Neustrelitz ist eine nette Stadt, aber sehr ausgestorben. Dennoch mal einen Spaziergang wert. TeBe mit schwacher Anfangsphase, dann aber stark zurück gekommen in einem insgesamt gutklassigen Spiel. Nach der berechtigten Gelb-Roten für uns wären wir absolut gleichwertig. Beide Mannschaften hatten noch gute Chancen zum Sieg. Die des Gegners hielt Iwan Dyck im Tor gut fest, für mich die beste Torhüterleistung bei TeBe seit dem Abstieg aus der Regionalliga. Ihn würde ich gern häufiger sehen.
Hat alles in allem Spaß gemacht heute.
Hat alles in allem Spaß gemacht heute.
Fand es auch eine gute Leistung, vor allem nach dem 2:1 Anschluss. In Unterzahl leider die Chancen nicht genutzt. Schiedsrichter-Gespann mit komischer Bewertung einiger Szenen, aber die gelb-rote gegen uns war korrekt und ein klarer Elfmeter gegen uns wurde auch nicht gegeben. Daher kann man sich dann doch nicht beschweren. Torwart fand ich beim Debut auch stark! Support auch gut.
Eine Frage hätte ich aber noch: "Wer ist der Quatschkopf?" 

"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
-
https://www.youtube.com/watch?v=LRONE3oLDr4
Wer Interesse hat, kann sich hier noch die wichtigsten Spielszenen ansehen.
Wer Interesse hat, kann sich hier noch die wichtigsten Spielszenen ansehen.
Danke fürs Video. Interessant, dass die beiden Platzverweise herausgeschnitten worden sind. Ansonsten zeigt es noch mal die gute Leistung des Torwarts.