happy birthday

Vom abzugebenden Fernseher über Eierkuchenrezepte bis hin zu Timo Hampfs Geburtstag
Spreeveilchen

Beitrag von Spreeveilchen »

Nu ist es aber wirklich soweit:
HAPPY BIRTHDAY LIEBER TIMO!!! :lol:
Vielleicht stehst Du ja Samstag mal wieder im Tor (... und nicht nur auf der Anzeigetafel...), dann können wir zusammen die Welle machen, da ich dann selber Geburtstag habe. Ich freue mich schon auf`s Spiel und hoffentlich weitere 3 Punkte.
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6738
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Avatar Beitrag von pusztapunk »

ich habe doch bereits am sonntag geahnt, dass es bald soweit ist: alles gute timo!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

von mir natürlich auch happy birthday timo
Ostwestfalen, Idioten...
albaberlin
Beiträge: 25
Registriert: 09.09.06 17:05
Wohnort: Berlin-Wedding

Beitrag von albaberlin »

Na dann mal Glückwunsch, alles Gute und weiterhin maximale Erfolge!
mauve

Beitrag von mauve »

Auch von mir Happy Birthday, Timo...wir vermissen Dich... :cry:
Antworten