Pokalspiel Mahlsdorf - TeBe, 23.03. 13Uhr

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
TBAF-Vorstand

Pokalspiel Mahlsdorf - TeBe, 23.03. 13Uhr

Beitrag von TBAF-Vorstand »

Grüßt euch liebe Lila Weiße!

Die Losfee hat es nicht gut mit uns gemeint und uns für die nächste Pokalrunde den Ligakonkurrenten Eintracht Mahlsdorf beschert. Hier gab es in den letzten Jahren immer wieder Stress mit dem politisch in Teilen rechtsaußenstehenden Heimhanhang. Deshalb und natürlich um unsere Elf akustisch ins Halbfinale und damit einen Schritt näher an den Europapokal zu tragen, hoffen wir auf einen zahlreich erscheinenden Anhang.

Treffpunkt ist am 23.03.25 um 10:30 Uhr an der Weltzeituhr am Alexanderplatz.

Kommt vorbei und nehmt eure Freund*innen und Genoss*inen mit!

Lasst uns zusammen in die nächste Pokalrunde einziehen! 💜⚪
Offizieller Account des TBAF-Abteilungsvorstands
Kontakt: TBAF@TeBe.de
TBAF-Vorstand

Re: Pokalspiel Mahlsdorf - TeBe, 23.03. 13Uhr

Zudem habt ihr ab heute die Möglichkeit Karten (10€/5€) für das Spiel in Mahlsdorf im Fanshop oder bei Spielen im E-Block zu erwerben.

Im Rahmen einer Sicherheitsbesprechung wurde TeBe zugesichert, dass uns ein separater Bereich und Eingang zur Verfügung gestellt wird.
Hans

Beitrag von Hans »

wenn ich mich erinnere dann handelt es sich beim hauptplatz um einen rasenplatz mit umrandung und einer kleiner tribüne auf einer seite.
wo soll denn da bitte ein seperater und safer bereich eingerichtet werden?
und woll sollen dann (hoffentlich) 200 TeBe-ler unterkommen?
pro verlegung in ein sicheres stadion.
TBAF-Vorstand

Hallo Hans, es gab eine Sicherheitsbesprechung zwischen TeBe, Mahlsdorf und der Polizei. Daraufhin wurde ein Sicherheitskonzept erarbeitet was auch bald kommuniziert wird.
Farin

Beitrag von Farin »

Vorab schon einmal vielen Dank für euren Einsatz, die Infos und Planung. Ich würde gerne mit meinen Kindern hinfahren, fühle mich aber anhand der Umgebung und der Ereignisse der letzten Jahre dort nicht wirklich sicher. Daher bin ich unschlüssig, ob ich das Spiel besuchen werde. Für mich stellt das Spiel das absolute Highlight der Saison dar aber da uns wieder ein Auswärtsspiel zugelost wurde, bin ich mäßig begeistert. :cry:
"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
Gerhard

Beitrag von Gerhard »

Mir geht es genauso wie Farin! Das Spiel ist ein Highlight aber ich tue mir das nicht mehr an. Ich habe in der Vergangenheit viel erlebt und ich ertrage den Hass und die Anfeindungen nicht mehr! Eintracht Mahlsdorf wird sich wieder als Opfer generieren wenn es zu Beleidigungen und im schlimmsten Fall zu persönlichen Angriffen kommt auch wenn wir durch die Polizei und Ordner geschützt werden.
Ich ziehe daraus die Konsequenzen und fahre an dem Tag nach Lichtenrade wo die U 23 von TeBe um Punkte gegen den Abstieg spielt.
[fa]

Beitrag von [fa] »

Liebe Leute,
die Sicherheitsbesprechung hat ergeben, dass es an beiden Plätzen die Möglichkeit zur Fantrennung gibt, es ist nämlich noch unklar, ob der Rasen bespielbar sein wird. Dazu gehört:

- separater Gästeeingang am Wildrosengehölz
- in dessen Verlängerung dann jeweils der abgetrennte Gästebereich
- die Fantrennung soll durch eine externe Sicherheitsfirma sichergestellt werden
- Dixis für uns
- eigene Verköstigung

Eintrittspreise 10,- voll / 5,- ermä.
Wir haben Karten für einen Vvk erhalten, diese gibt es in der Geschäftstelle, es wird aber auch eine Tageskasse geben.

Wir halten die gemeinsame Anreise 10:30 am Alexanderplatz an der Weltzeituhr für die beste und sicherste Variante, wer individuell kommt, nutzt bitte den Eingang Wildrosengehölz, so heißt auch die entsprechende Busstation!
Lasst uns bitte auch geschlossen wieder abfahren.

Macht fleißig Werbung und bringt gut Support mit, damit wir schön laut sind - alle gemeinsam nach Mahlsdorf!

Come on TeBe
Bierverteiler

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Kommt ihr mich abholen?
¿Cómo no te voy a querer?
Hans

Beitrag von Hans »

nur wenn du endlich mitglied wirst....
Farin

Beitrag von Farin »

Wenn ich allein am Start wäre, wäre mir das ganze Drumherum auch scheißegal. Da ich aber auch weiterhin gewillt bin, meine Kinder mit TeBe zu infiltrieren, mit positiven Erfahrungen, schließe ich den Besuch aus, das ist mir einfach zu heikel und riskant, bzw. unentspannt. Ich hoffe sehr, dass TeBe eine Runde weiterkommt und drücke aus dem fernen Wilmersdorf die Daumen.
"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
Antworten