TeBe-Lberg47, Sa. 16Uhr
-
TeBe-Lberg47, Sa. 16Uhr
Achtung das Spiel wurde auf 16Uhr verlegt!
Offizieller Account des TBAF-Abteilungsvorstands
Kontakt: TBAF@TeBe.de
Re: TeBe-Lberg47, Sa. 16Uhr
TagesspiegelWie die Lichtenberger am Montag mitteilten, drangen in der Nacht zu Montag Diebe durch ein Fenster in die Geschäftsstelle und in die Vereinsgaststätte im Hans-Zoschke-Stadion ein. Türen wurden herausgerissen, Möbel zerstört. Der Verein spricht von „einer Spur der Verwüstung“ und mehreren Tausend Euro Sachschaden. Auch ein Auto des Klubs wurde gestohlen. Die Polizei ermittelt.
Weapons for Ukraine!
Bei Tasmania ähnliches.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
Werden bei uns jetzt Wachposten aufgestellt? Au Mann.
-
++TeBe-L47, Sa. 16Uhr++
Die Vorfreude auf das Spiel ist diesmal von gemischten Gefühlen begleitet – nicht zuletzt aufgrund der Ereignisse im Hinspiel, die besonders die Betroffenen aufgrund der zu erwartenden Repressionen noch eine Weile beschäftigen werden.
Gerade deshalb wird dieses Spiel für uns ein besonderes und wir freuen uns auf viele vertraute Gesichter – und hoffen auf einen angenehmen und (hoffentlich wieder) erfolgreichen Spieltag!
Nach Abpfiff (sofern das Wetter mitspielt) lädt der TBAF-Vorstand zur gemeinsamen Party vor der E-Block-Hütte ein. Dort warten kühle Getränke zu fairen Preisen und gute Musik auf euch – kommt gern vorbei!
COME AS U ARE!
Die Vorfreude auf das Spiel ist diesmal von gemischten Gefühlen begleitet – nicht zuletzt aufgrund der Ereignisse im Hinspiel, die besonders die Betroffenen aufgrund der zu erwartenden Repressionen noch eine Weile beschäftigen werden.
Gerade deshalb wird dieses Spiel für uns ein besonderes und wir freuen uns auf viele vertraute Gesichter – und hoffen auf einen angenehmen und (hoffentlich wieder) erfolgreichen Spieltag!
Nach Abpfiff (sofern das Wetter mitspielt) lädt der TBAF-Vorstand zur gemeinsamen Party vor der E-Block-Hütte ein. Dort warten kühle Getränke zu fairen Preisen und gute Musik auf euch – kommt gern vorbei!
COME AS U ARE!
Offizieller Account des TBAF-Abteilungsvorstands
Ich werde frühestens zum Anpfiff des Spiels der Ersten gegen Lichtenberg 47 im Mommsenstadion sein da ich vorher auf der HRS bin um die U 15 und U 23 zu gucken. Das nur falls mich jemand vor Anpfiff im Mommsenstadion vermisst!
- Bierverteiler
Bleib doch mal ganz entspannt, mich vermisst ja auch niemand.
ist ja ein super Beginn im Mommsenstadion. Oder ist der Ticker kaputt?

¿Cómo no te voy a querer?
Als ich zehn Minuten zu spät ins Mommsenstadion kam stand es schon 0-2

"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
Na, das kann ja mal vorkommen … auf schnelle Gegentore kann man ja wetten