Schwerin - TeBe, 25.04., 19:30Uhr

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
denharrow
Re: Schwerin - TeBe, 25.04., 19:30Uhr

Beitrag von denharrow »

Richtig.

Auch noch das vierte Gegentor bekommen.

Diese Mannschaft steigt definitiv ab, wenn das so weiter geht.

Jedes Spiel wird verloren.

Staaken wird am Wochenende nur noch 8 Punkte von uns entfernt sein, plus schlechtere Tordifferenz.

Auch wenn das letzte Heimspiel wahrscheinlich gegen Rostock gewonnen wird (da bin ich mir auch nicht mehr sicher), wird es nochmals richtig eng, denn sonst holt dieses Team wahrscheinlich keinen einzigen Punkt mehr.

Daher (auch wenn ich wieder kritisiert werde):

Der Trainer muss jetzt schon gehen, sofort.
Holgi

Beitrag von Holgi »

Farin hat geschrieben: 25.04.25 21:19 Wenn das so weiter geht, ist sogar noch der Abstieg drin. :(
Ich schiele auch schon etwas besorgt auf das Abstiegsendspiel am 16.5. vs. Staaken. :cry:
Die müssten allerdings auch alles gewinnen, um unsere "fantastischen" 36 Points (vorausgesetzt wir machen uns am letzten Spieltag gegen Rostock nicht zur Lachnummer der Saison) noch zu übertreffen.

Also - looft. Und Eta zieht hoffentlich bitte bitte sofort die Konsequenzen. Leider trainertechnisch nach Njie der nächste Griff in's Klo! :roll:
Fuck the International Football Association!
mr. bungle

An Gegentoren mittlerweile auch Staaken überholt, nur Rostock werden wir wohl nicht mehr knacken. Das ist schon schräg.

Wenn Optik und Staaken im Mommse gewinnen, haben wir ein Problem.

Von wegen, es geht um nichts mehr.
Den letzten Satz gewinnen wir!
Gerhard

Beitrag von Gerhard »

Also sorry! Ich habe mir vorgenommen hier nichts gegen den Trainer zu schreiben aber er sollte sofort zurücktreten. Selbst ich überlege mir ob ich das nächste Heimspiel boykottiere. Aber das bringt nichts! Ich werde am Mittwoch wieder im Mommsenstadion sein! Erwarten tue ich wie immer nichts!
BRB-Jörg

Beitrag von BRB-Jörg »

Absteigen wird TeBe nicht mehr, weil nicht alle Mannschaften hinter uns nur noch gewinnen werden. Der Drittletzte steigt übrigens nicht ab, wenn in der 3. Liga kein Verein aus dem NOFV absteigt und der Meister der Regionalliga den Aufstieg schafft. Sollte der RL-Meister nicht den Aufstieg schaffen, spielen die beiden 14. eine Relegation.

Da wir die drei Punkte gegen den RFC aber einplanen können - der RFC ist einfach zu schwach - sind wir aus meiner Sicht trotz der katastrophalen Rückrunde sicher. Staaken wird keine 14 Punkte mehr holen und noch haben sie auch das um 25 schlechtere Torverhältnis uns gegenüber.
CRS

Beitrag von CRS »

Das Wetter war gut.
Lankwitzer

Beitrag von Lankwitzer »

Mag alles sein. Aber diese sportliche Entwicklung ist kaum noch zu ertragen. Kann mir nicht vorstellen, dass das keine Konsequenzen haben wird.
jensolito

Beitrag von jensolito »

Staaken wird nicht alles gewinnen.

Rückrunde - katastrophal - Abstiegskandidat.

Sandro Wagner wird uns retten.
Zuletzt geändert von jensolito am 25.04.25 21:53, insgesamt 1-mal geändert.
Gerhard

Beitrag von Gerhard »

Sieben Niederlagen hintereinander! Danke für nichts!
mr. bungle

Es muss extrem ungünstig laufen. Aber die vier hinter uns liegenden Teams können uns noch locker überholen, und spätestens dann wirds peinlich. Und selbst ohne Druck agiert unsere Defensive nervös genug. Auf Staaken sind es morgen wie gesagt nur noch 8 Punkte, und wenn wir so weiterverlieren, sprich regelmäßig mit mehreren Toren Differenz, dann sind selbst 25 Tore kein Polster zum Ausruhen. Für einen Sieg gegen Rostock wirds ziemlich sicher reichen, auch wenn sie kürzlich erstmals knapp vor einem Unentschieden standen. Aber das wär nun wirklich blamabel, so über die Ziellinie zu gehen.

Man muss nicht in Panik verfallen, aber schon begreifen, was die Stunde geschlagen hat.
Den letzten Satz gewinnen wir!
Antworten