Schwerin - TeBe, 25.04., 19:30Uhr

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Cartark

Re: Schwerin - TeBe, 25.04., 19:30Uhr

Beitrag von Cartark »

Farin hat geschrieben: 25.04.25 21:19 Wenn das so weiter geht, ist sogar noch der Abstieg drin. :(
Kann TeBe Abstiegskampf? :|

In Mahlsdorf oder bei Sparta gibts nichts zu holen und in den Abstiegsduellen gegen Optik und Staaken wirds auch heiß :cry:
jensolito

Beitrag von jensolito »

Gerhard hat geschrieben: 25.04.25 21:52 Sieben Niederlagen hintereinander! Danke für nichts!
Nö. Es gab dazwischen ein 5:2.
Farin

Beitrag von Farin »

So hatte ich mir die von mir vor kurzem formulierte Goldene Ananas nicht vorgestellt. Ich dachte, wir seien rein rechnerisch bereits durch. Schade, jetzt gibt's doch nochmal Adrenalin. Wäre auch zu schön gewesen, gelangweilt durchs Ziel zu humpeln...
"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
mr. bungle

Gerhard hat geschrieben: 25.04.25 21:52 Sieben Niederlagen hintereinander! Danke für nichts!
Nicht dass die Bilanz dadurch weltmeisterlich wird, aber ich zähle vier.

Clever eingefädelt: Am letzten Spieltag dann große Klassenerhaltsparty vor vollem Haus! ;)
Den letzten Satz gewinnen wir!
Gerhard

Beitrag von Gerhard »

Ja! Stimmt! Dazwischen war das 5-2 gegen Ahrensfelde. Trotzdem danke für nichts!
jensolito

Beitrag von jensolito »

Gegen Preußen , Mahlsdorf , Hansa , Makkabi oder Lichtenberg kann man verlieren.
In Schwerin darf man nicht so eingehen.

Staaken wird nicht alles gewinnen. 3-4 Punkte sollten reichen, Abstiegskampf können wir aber nicht.

Es muss was passieren.
Mayras

Beitrag von Mayras »

So nett unser Trainer auch ist, denke ich, er sollte größe zeigen und sich sofort zurück ziehen bevor er mit dem ersten Dreier für RFC in die Saisongeschichte eingeht.
pusztapunk

Ich kotze einfach im Strahl.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
mr. bungle

Staaken kann in fünf Partien theoretisch (!) 15 Punkte holen. Wir müssten im gleichen Zeitraum acht holen, um wirklich safe zu sein, wenn ich das richtig überschlage. Dafür müssen wir deutlich zulegen, vor allem in den beiden Sechs-Punkte-Spielen. Staaken ist auswärts zwar grottig, aber wenn die erstmal Morgenluft wittern gegen uns, dann kann das auch mal ganz anders laufen als normal.

Devise 'wird schon gutgehen, jetzt kommen die leichten Gegner' ist ab spätestens heute kein so guter Berater.
Den letzten Satz gewinnen wir!
Pinguin

Beitrag von Pinguin »

Ich war jetzt in Schwerin nicht dabei und kann nur die Torfolge sehen...
2:1 hinten zur Pause, Platzverweis und 86. und 95. der Nachschlag. 2 Tore in Unterzahl kurz vor Abpfiff.
Okay ist sch... und sorgt nicht grade für Vorfreude auf Mittwoch...
...doch hat irgendwer ernsthaft erwartet, dass TeBe aus Schwerin tanzend 3 Punkte mitbringt? Nach den letzten Wochen? Nach den Spielen mit offenem Scheunentor? Nee, oder?
Sch... und schade - ja, aber für den Weltuntergang ist mehr nötig.

Was ich moniere und kritisiere: ich erwarte mehr Aufbäumen und eine entsprechende Körpersprache der Mannschaft und das nicht nur für 10-15 Minuten!

...was mich allerdings heute sehr,sehr viel mehr genervt hat, waren die beiden Rauswürfe von 2 Fans aus dem WhatsApp-Ticker... kommt schon irre tolerant rüber, wenn ein Smiley bzgl. eines Treffers des Gegners zur Entfernung führt - und das bei unserer momentanen Abwehr. So kann man auch dafür sorgen das Mittwoch noch weniger kommen. Schon mal was von Galgenhumor gehört?
Fußball - Bier - Bratwurst
Antworten