Gern auf Freitagabend vorverlegen ^^
Saison 2025/26
Re: Saison 2025/26
Unsere B-Jugend hat letzte Saison im Poststadion den Berlin Pokal gewonnen und sich so für den NOFV-Pokal qualifiziert. Der ist inwzischen ausgelost. Es geht am 6.12. nach Ahrensfelde.
https://www.fussball.de/spieltag/runde- ... HDAB3-R#!/
https://www.fussball.de/spieltag/runde- ... HDAB3-R#!/
Vicky gegen BAK, oder auch Not trifft Elend: 2:4. Mehr ein Slapstick-Film als ein Fußballspiel.
Ich hab große Hoffnungen, Vicky nächste Saison in der Berlinliga zu sehen.
Ich hab große Hoffnungen, Vicky nächste Saison in der Berlinliga zu sehen.
-
Amamoo schießt TAS in der Nachspielzeit zum Sieg gegen Lichtenberg, Optik holt ein Punkt gegen Mahlsdorf und Sparta gewinnt. Könnte eine spannende Saison werden … zu Vicky… haben ja immerhin ne Weile gefühlt und kriegen dann in wenigen Minuten 4 Dinger. Das sieht sehr nach BerlinLiga aus.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Viktorias Führung zur Halbzeit war aber auch eher schmeichelhaft. Mehr Chancen hatte der BAK.HaHoHeEisernTebe hat geschrieben: ↑31.08.25 17:29zu Vicky… haben ja immerhin ne Weile gefühlt und kriegen dann in wenigen Minuten 4 Dinger. Das sieht sehr nach BerlinLiga aus.
Nach dem Ausgleich ist Vicky dann einfach auseinandergefallen. Da lief für so zwanzig Minuten gar nichts mehr zusammen und es sah aus, als hätten sie aufgegeben.
Laut Aussage von Vickys Fanbeauftragten war das heute übrigens ihre beste Saisonleistung.
Zuletzt geändert von Gerd am 31.08.25 21:11, insgesamt 1-mal geändert.
-
Ach von mir aus können die jedes Spiel fünf Buden bekommen - irgendwie auch schön, dass das Duell der einstigen dritten Kräfte nun ein Kampf gegen die berlinliga ist.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )