Termin TeBe - Optik

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Denis
Re: Termin TeBe - Optik

Beitrag von Denis »

Gegen Tasmania und gestern hatten wir ja quasi gar keine Konkurrenz mangels Profifußball am gleichen Tag. Dazu das Top Wetter und die Brisanz - das ist schon ne gute Mischung.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Philip

Beitrag von Philip »

TeBe einfach der perfekte Schönwetter-Zweitverein mit zentraler Spielstätte. (Da kommen sogar Zuschauer mit Deutschland-Trikot ;-))
mr. bungle

Lage an der Ringbahn schon ein ziemlicher Pluspunkt. Echtes Stadion im Gegensatz zu vielen anderen Locations auf jeden Fall attraktiv. Am 1. Mai zwar viele mit anderen Plänen oder verreist, aber die, die gestern Fußball gucken wollen, hatten wie schon gegen Tas nicht viele Alternativen.

So wahnsinnig viele Hopper waren es gestern glaube ich gar nicht, aber den einen oder anderen TeBe-Gelegenheitsgast wird der ungewohnte Ground auch weiterhin locken. Dazu natürlich Endspielcharakter der Partie, Senkung der Ticketpreise und natürlich die Neugier darauf, welches Gimmick sich das Bezirksamt diesmal wohl ausgedacht haben würde.
Den letzten Satz gewinnen wir!
Denis

Beitrag von Denis »

Ich will ja unken*, aber eine Verlegung des Croäschia Spiels auf Sonntag käme MIR ja sehr gelegen, falls Frau Schmitt-Schmelz an dem Tag LEIDER eine Bezirksparlaments-Sitzung genau im Mittelkreis des Mommsenstadions angesetzt hat. Ich komme aber nur, wenn es zusätzlich auch noch Feldhandaball, Eishockey und Curling Linierung sowie ein paar fest einzementierte Bojen (falls mal eine Rennruderveranstaltung im Stadion ausgeführt werden sollte!) gibt.

*Viel zu selten benutztes Wort!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
mr. bungle

Ich weiß echt nicht, woher das Misstrauen kommt, die Bezirksstadträtin habe die Lage eventuell nicht im Griff. Fürs Croatia-Spiel ist bereits gekreidet:

Bild
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

ich war Tebe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
mr. bungle

Bei der Einordnung von Verantwortlichkeiten war er gestern schon nicht ganz zielsicher, aus lauschiger Vogelgesang-Perspektive ist der Berliner Irrsinn wohl nur schwer zu begreifen. Fragte daher wiederholt "Mann Mann Mann, wat is nur aus TeBe jeworn?"

Antwort: Spielball der Willkür einer gnadenlos desinteressierten wie inkompetenten Stadträtin.
subklewe

Beitrag von subklewe »

mr. bungle hat geschrieben: 02.05.26 16:11 Fragte daher wiederholt "Mann Mann Mann, wat is nur aus TeBe jeworn?"
Wobei die Frage an sich ja durchaus nicht aus der Luft gegriffen ist.
Optik-Rudi

Beitrag von Optik-Rudi »

ping-pong-alex hat geschrieben: 02.05.26 15:54 Ingo is still not amused
Me too. Wenn man an der S-Bahnstation schon empfangen wird mit der Möglichkeit, dass das Spiel nicht angepfiffen wird...
Zum Glück wurde gespielt, einigermaßen ok, nicht umwerfend, aber nicht so wie letzte Woche wie gegen SN. Ich denke, der Punkt ist gerecht,
Leider waren sowohl Bier- als auch Imbissstand nicht auf auf über 700 Zuschauer*innen eingestellt.
Schön mal wieder lange nicht gesehene Gesichter getroffen zu haben. Alex was war los? Du bist kommentarlos, trotz Ansprache, an mir vorbeigegangen.
Farin

Beitrag von Farin »

Als ich am Getränkestand wartete, kam sogar ein Irrlicht mit einem "Nur der HBSC" Shirt rein. Also von daher, war das alles sehr wild gemixt teilweise. Und dann auch noch die Jungs mit den Deutschland Trikots, das habe ich dann wirklich nicht verstanden. Aber wir sind ja lieb zu allen (außer Nazis). 8-)
"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
Antworten