"Am Pfingstsonntag, den 24. Mai 2026, werden im Stadion Mariendorf ab 10:00 Uhr die Berliner Pokalendspiele der Frauen* ausgetragen. Auf den folgenden Zeilen folgt ein kleiner Rückblick auf das letzte Jahr, sowie grundlegende Informationen zum Finaltag und Teamvorstellungen der aktuellen Finalist*innen.":
https://www.berliner-fussball.de/unsere ... pokal-2026
===
Vorfreude riesig ("durfte" gestern nochmals 5 weitere Tickets einkaufen):
kann selbst wohl nur das Finale ab 12:00 Uhr vollständig schauen (im Laufe des abschließenden Finales beginnt ja woanders in Berlin bereits die im Interview erwähnte Meisterschaft-Grillfeier - möglichst ja auch noch mit dem Berliner Pokal
Will aber gerne zumindest auch die Statement-Trikots der Hansa-Frauen noch möglichst lange live gesehen haben
... wobei ich ja auch die Bero-Abteilung positiv schätze:
diese lud ja bereits vor 10 Jahren auch unsere damaligen lila-weißen F-Juniorinnen zu netten Friendly-Spielen nach Mitte ein (Bero seither mit ebenfalls sympathischer Haltung - machten viel für den Frauen- und Mädchenfußball sowie unsere Gesellschaft).
===
Für wen auch hier das reine Online-Ticketing nicht passt:
einfach ne PN & ich kann Ticket an die angegebene E-Mailadresse oder per WA senden
(will nix dafür: ihr könnt den Ticketpreis aber nach Belieben bitte gerne in irgendeiner Form später an TeBe geben).
Erfahrungsgemäß wird es dort ne angenehme Atmosphäre werden (hätte sogar den Mut, mir dort nen TeBe-Schal umzuhängen
