Saison 2026/27
- mr. bungle
Auch wenn es wenig mit dem Threadthema zu tun hat: Keine Angst, sowas entgeht dem Musikbeauftragten schon nicht.
Lassen Sie mich durch, ich bin Henning Wehland!
Re: Saison 2026/27
Am 01.08. findet um 13 Uhr ein weiteres Testspiel von TeBe statt. Gegner Türkspor. Auswärts am Heckerdamm.
"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
Um die Kartoffeläcker im Bezirk voll zu machen.
Das Heimspiel gegen L47 Ende September wird ein Freitag Flutlicht Spiel, sehr schön! Ich hoffe, dass das Anker Heimspiel noch auf Freitag Abend oder zumindest auf Samstag Nachmittag verlegt wird, Sonntags schaffe ich es meist leider nicht ins Stadion. 
"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
Weiß wer Genaueres zu den Ansetzungen?
Vielerorts sind noch Sterne zu sehen auf tebe.de, es ist ein bunter Mix. Über sachdienliche Hinweise insbesondere in Bezug auf das Makkabi-Auswärtsspiel am 16.8. (?) wäre ich dankbar.
Vielerorts sind noch Sterne zu sehen auf tebe.de, es ist ein bunter Mix. Über sachdienliche Hinweise insbesondere in Bezug auf das Makkabi-Auswärtsspiel am 16.8. (?) wäre ich dankbar.
es gibt wohl die großen ansetzungsrunden nicht mehr, auf denen die termine der jeweils bevorstehenden halbserie im wesentlichen festegezurrt wurden. die vereine müssen das jetzt offenbar alles individuell aushandeln (und der verband vermutlich noch bestätigen). insofern wird das mit den sternchen auf tebe.de schon seine richtigkeit haben. man ist dran, aber man kann halt nur als fix vermelden, was auch verbindlich fix ist.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
I'm the chairman of the bored.
Schade, dann scheint das Anker Spiel fix auf den Sonntag terminiert worden zu sein. 
-
ping-pong-alex
Testspiel gegen Viktoria wurde 1:2 (0:2) verloren; war jetzt nicht so dolle
ich war Tebe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Leider heute gegen Viktoria genau das gesehen, was ich befürchtet hatte:
Abwehr zu langsam gegen schnelle Stürmer, im Mittelfeld zu wenig Erfahrung und kein Spiellenker vorhanden, der das Spiel "machen" kann, dazu ein nicht existenter Sturm.
Erste Hälfte desaströs bis grausam, zweite Halbzeit nach vielen Wechseln wenigstens "nur" noch "nicht gut" und Ansätze von Fußball vorhanden.
Wer in 90 Minuten aber genau zwei Bälle auf das Tor des Gegners bekommt, verliert ein Spiel zu recht (mit 1:2 (Halbzeit 0:2)), auch wenn der Lattentreffer dann klar Pech war.
Wie sagte es der Trainer zu seinen Spielern in der 1. Halbzeit so treffend: "Ihr wollt Oberliga spielen?".
Abwehr zu langsam gegen schnelle Stürmer, im Mittelfeld zu wenig Erfahrung und kein Spiellenker vorhanden, der das Spiel "machen" kann, dazu ein nicht existenter Sturm.
Erste Hälfte desaströs bis grausam, zweite Halbzeit nach vielen Wechseln wenigstens "nur" noch "nicht gut" und Ansätze von Fußball vorhanden.
Wer in 90 Minuten aber genau zwei Bälle auf das Tor des Gegners bekommt, verliert ein Spiel zu recht (mit 1:2 (Halbzeit 0:2)), auch wenn der Lattentreffer dann klar Pech war.
Wie sagte es der Trainer zu seinen Spielern in der 1. Halbzeit so treffend: "Ihr wollt Oberliga spielen?".
Alles gesagt.
Rici B-B gefiel mir gut. Wir brauchen noch Verstärkung im Sturm - ganz wichtig. Meißner kann das nicht alleine reißen.
Martens tat dem Spiel in Hälfte 2 auch gut - wie erwartet.
Rici B-B gefiel mir gut. Wir brauchen noch Verstärkung im Sturm - ganz wichtig. Meißner kann das nicht alleine reißen.
Martens tat dem Spiel in Hälfte 2 auch gut - wie erwartet.