Neues im Fanshop

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
felix

Re: Neues im Fanshop

Beitrag von felix »

Denis hat geschrieben: 03.07.26 23:16
jensolito hat geschrieben: 03.07.26 21:33 Müsste auf dem Trikot nicht West-Berlin statt Westberlin stehen :)?
Westberlin ist ja die Ostschreibweise und da wir ja in einer DDR-Liga spielen ist die Schreibweise eigentlich korrekt. Wären wir in die Berlin-Liga abgestiegen, wäre West-Berlin wieder richtig gewesen :D
Was sagt der VAR dazu?
Unauffällige männliche Eleganz ist keine Frage des Einkommens.
Denis

Beitrag von Denis »

After video review, final decision: We have a good goal!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Drei Flaschen live 2026: 5.9. Drecksfest Salzwedel, 20.9. Berlin SO 36 (Die Partei Wahlparty, Eintritt frei)
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

fairistmehr hat geschrieben: 03.07.26 21:23
HaHoHeEisernTebe hat geschrieben: 03.07.26 21:16 ...Ich halte es mit der Alten Garde, die schon auf ihrer Bande völlig richtig schrieb „West-Berlin seit 1902“. Es gibt eben Dinge, die lassen wir uns nicht nehmen …
Schreibt jemand der inzwischen schon lange im Osten wohnt. ;)
Psssssssst!!! :lol:
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
jimmyconnors

Beitrag von jimmyconnors »

jensolito hat geschrieben: 03.07.26 21:33 Müsste auf dem Trikot nicht West-Berlin statt Westberlin stehen :)?
Berlin (West)?
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Farin

Beitrag von Farin »

Wird es das neue Heimtrikot auch in einer Langarm Version geben?
"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
frank'n'furter

Beitrag von frank'n'furter »

Woran merken wir seit Jahren, wenn wir Gäste aus dem Osten im Mommsi empfangen? Richtig, am Polizeiaufgebot. Inzwischen brauchst Du für gefühlt jeden zweiten von denen einen persönlichen Betreuer in Uniform, damit der nicht durchdreht. Irgendwie schon ein Endzeitszenario?! Ich finde daher die Identität "Westberliner" schon grundsätzlich ... ok.
Tebetommy

Beitrag von Tebetommy »

falls noch wer für den Sommer das passende Schuhwerk braucht 8-)

https://www.tebe.de/shop/artikel_26-128/

Lwg Tebetommy
Alles wird gut
füher oder später
BRB-Jörg

Beitrag von BRB-Jörg »

frank'n'furter hat geschrieben: 08.08.26 15:19 Woran merken wir seit Jahren, wenn wir Gäste aus dem Osten im Mommsi empfangen? Richtig, am Polizeiaufgebot. Inzwischen brauchst Du für gefühlt jeden zweiten von denen einen persönlichen Betreuer in Uniform, damit der nicht durchdreht. Irgendwie schon ein Endzeitszenario?! Ich finde daher die Identität "Westberliner" schon grundsätzlich ... ok.
Ich erinnere mich an die Gastspiele von Neustrelitz, Rathenow, Jena, Meuselwitz, Ludwigsfelde, Sparta Lichtenberg, Adlershof, Auerbach und wie sie alle heißen. Ein Bulle auf zwei von denen war schon knapp bemessen. Ich hatte zuweilen Todesangst. Absolutes Endzeitszenario, immer, keine Frage. Außer im E-Block natürlich, wo ich ausnahmslos unter Westberlinern war. Zum Glück!
Denis

Beitrag von Denis »

Tebetommy hat geschrieben: 15.08.26 10:24 falls noch wer für den Sommer das passende Schuhwerk braucht 8-)

https://www.tebe.de/shop/artikel_26-128/

Lwg Tebetommy
Stark. Meine FC Homburg Badelatschen fallen langsam auseinander. Kommt gerade zum richtigen Zeitpunkt :-)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Drei Flaschen live 2026: 5.9. Drecksfest Salzwedel, 20.9. Berlin SO 36 (Die Partei Wahlparty, Eintritt frei)
Metsämurmeli

Beitrag von Metsämurmeli »

BRB-Jörg hat geschrieben: 15.08.26 11:43
frank'n'furter hat geschrieben: 08.08.26 15:19 Woran merken wir seit Jahren, wenn wir Gäste aus dem Osten im Mommsi empfangen? Richtig, am Polizeiaufgebot. Inzwischen brauchst Du für gefühlt jeden zweiten von denen einen persönlichen Betreuer in Uniform, damit der nicht durchdreht. Irgendwie schon ein Endzeitszenario?! Ich finde daher die Identität "Westberliner" schon grundsätzlich ... ok.
Ich erinnere mich an die Gastspiele von Neustrelitz, Rathenow, Jena, Meuselwitz, Ludwigsfelde, Sparta Lichtenberg, Adlershof, Auerbach und wie sie alle heißen. Ein Bulle auf zwei von denen war schon knapp bemessen. Ich hatte zuweilen Todesangst. Absolutes Endzeitszenario, immer, keine Frage. Außer im E-Block natürlich, wo ich ausnahmslos unter Westberlinern war. Zum Glück!
Du hast den MSV Pampow vergessen.
In MV sind sowieso alle verloren!!!1!1!11
Da Bedarf es ja schon ein Verhältnis von 3 auf 1, Minimum!11!1!
Ahu He, ich lieb‘ Hansa und TeBe!
Antworten