Na dann wird wohl die HOWOGE wieder etwas tiefer in die Tasche greifen müssen...
Saison 2026/27
Re: Saison 2026/27
The good times are gone, that's what they say!
The good times are gone? I don't care, I wasn't there!
Ganz genau
Hallo,
ist es schon aufgefallen, dass es auf der TeBe-Homepage keinen Link mehr zu den Fan-Foren gibt. Waren wohl zu viele kritische und "unangenehme" Beiträge in letzter Zeit?
Gruß
Wiesbadener
ist es schon aufgefallen, dass es auf der TeBe-Homepage keinen Link mehr zu den Fan-Foren gibt. Waren wohl zu viele kritische und "unangenehme" Beiträge in letzter Zeit?
Gruß
Wiesbadener
- mr. bungle
Bist da etwas ganz Großem auf der Spur. Die da oben wollen uns alle mundtot machen, ist doch klar. Meinungsfreiheit!!!!11111
Weitermachen.
Weitermachen.
Make TeBe truly 161 again.
*seufz, nicht schon wieder*
Die genannte Seite Lila-weiße Netzwelt ist/war hoffnungslos veraltet mit Links zu Seiten, auf denen seit (vielen) Jahren nichts passiert ist. Heutzutage sind solche Linklisten sehr unüblich. Selbst der alte Punker-Club St. Pauli erdreistet sich, keinen Link zum Fanforum auf deren Homepage zu platzieren. Deshalb habe ich sie beim Aufräumen deaktviert. Keine Verschwörung, einfach nur "weniger ist mehr".
Ich bin sicher, den Lila Kanal (den ich witzigerweise mit aufgebaut habe) finden die Leute auch ohne Verlinkung von der offiziellen Website. Du, "PunkFritz" ja offensichtlich auch.
Die genannte Seite Lila-weiße Netzwelt ist/war hoffnungslos veraltet mit Links zu Seiten, auf denen seit (vielen) Jahren nichts passiert ist. Heutzutage sind solche Linklisten sehr unüblich. Selbst der alte Punker-Club St. Pauli erdreistet sich, keinen Link zum Fanforum auf deren Homepage zu platzieren. Deshalb habe ich sie beim Aufräumen deaktviert. Keine Verschwörung, einfach nur "weniger ist mehr".
Ich bin sicher, den Lila Kanal (den ich witzigerweise mit aufgebaut habe) finden die Leute auch ohne Verlinkung von der offiziellen Website. Du, "PunkFritz" ja offensichtlich auch.
Das mach jetzt alles fupa für uns. Wir müssen nur hier was posten und kriegen eine fertigen kritischen Text serviert.
Zusätzlich ruft fupa noch bei ein paar Stellen an und checked ob das Festnetz noch genutzt wird.
Der Peter, der Peter, erst kommt er und dann geht er..
Es heißt FtznFrtz, nicht PunkFritz , du einfältige Flöte!
The good times are gone, that's what they say!