Ticker NullDrei vs TeBe

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Gesperrt
3 T age B art

Beitrag von 3 T age B art »

Ich war leider nicht da, weil ich bis 21.00 arbeiten mußte. Aber wenn ich die 18 Seiten durchlese, dann bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich nicht doch da war ! ?

Hatte gestern nachmittag noch schnell 0:1 oder 1:2 getippt. Also Auswärtssieg. 1:3 ist natürlich noch besser.

Wie ich vor kurzem schrieb: die Saison ist noch lang ! :wink:
Stadt : Berlin
Verein : Tennis Borussia
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Red Star hat geschrieben:Supporttechnisch war das auch ein netter Abend, dafür nochmal Respekt an Euch...
DINGDINGDINGDINGDING ! ! !

Endlich ein Offizielles Respektszeugniss der 03er im Internet ;-)

Und der Rauhuhuhuhuch...der war sohohohoho schön...das sieht man auf den fotos nciht sooooo gut
Bully

Beitrag von Bully »

Und noch mehr bewegte Bilder, allerdings etwas dunkel...

http://www.youtube.com/watch?v=mee5cuqhowQ
Eberswalder Tennisfan
Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

ich habe mit einem der jugedlichen gesprochen. das sind allez Erna fans. ich habe gesagt, dass das schön und gut ist, wenn sie bei TeBe sind, aber sich dementsprechend verhalten solen. ich habe ihnen erklärt, dass wir kein Erna niveau haben wollen udn falls es nochmal vorkommen sollte, werde ich sie persönlich aus dem stadion begleiten.

ansonsten wurde alles gesagt, geiler support, geile mannschaftsleistung. aver eins stört mich trozdem:

warum nicht immer so ?
Ostwestfalen, Idioten...
der Schotte

Beitrag von der Schotte »

ich wusste es, die truppe braucht den druck und kann auch damit sehr gut umgehen !!!

freue mich tierisch über diesen sieg. war gestern ein geiler abend. nun ist das rennen um die meisterschaft wieder um einiges offener, auch wenn die siegesserie fortgeführt werden muss !

ultrastark haben gestern gespielt: savran, vuckovic (das ist für mich der erste sturm), lemcke, thiam.

einsatz und abstimmung stimmten diesmal, auch wenn ich mir petrowsky etwas dominanter wünsche.

klappe auf: trotzdem war für mich babelsberg temporär die von der spielanlage her reifere mannschaft, der ball lief vor allem in der zeit um den anschlusstreffer wirklich gut. zum glück war eine gewisse abschlussschwäche offensichtlich.

mein eindruck von unserem keeper bleibt: der mann hat probleme beim rauslaufen, bleibt oft auf der linie kleben. der schlägt oder faustet hohe bälle so gut wie nie aus dem strafraum.

übrigens an raicko: taktisch sehr clever, zunächst mit einer sehr offensiven anfangself und 3er-abwehrkette aufzulaufen. hat sich durch das frühe tor wirklich ausgezahlt- hut ab !

es gilt jetzt die form des gestrigen spiels zu konservieren bzw. weiter auszubauen. denn TeBe ist die beste mannschaft der liga !!!
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

War das Geilo

Bild
Bully

Beitrag von Bully »

Weils so schön gewesen ist, habe auch ich noch einen kleinen Nachschlag:

http://www.youtube.com/watch?v=uLUqQFj6HmE
Belfast Lila-Weisser

Beitrag von Belfast Lila-Weisser »

Ein bissel verspaetet, aber englischer Bericht auf http://www.tebepartyarmy.blogspot.com/

Geiler Abend. Geile Stimmung. Geile Leistung. Geile Tore. Geil geil geil.

Die Hoffnung stirbt zuletzt, eh Bart?![/url]
Nie wieder 3. Liga

http://www.tebepartyarmy.blogspot.com/
Party Army English Weblog
felix

Beitrag von felix »

nichts, was hier nicht schon geschrieben stünde - trotzdem nochmal dank an alle beteiligtigten für diesen geilen ticker.

und: lila rauch gabs schon mal im bezirkspokal im stadion/weinanbaugebiet wilmersdorf.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Ping-Pong-Veteran
Beitrag von Ping-Pong-Veteran »

felix hat geschrieben:und: lila rauch gabs schon mal im bezirkspokal im stadion/weinanbaugebiet wilmersdorf.
Da gabs auch immer ein Foto auf einer der bekannten seiten, fragt mich jetzt aber bitte nicht mehr auf welcher
„Wir haben praktisch kaum ein Spiel gewonnen, außer das Unentschieden bei den Füchsen.", Ratko Hodak.
Gesperrt